|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Kategorie Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lily Lupin Orden des Merlin 3. Klasse

|
Verfasst am: 24.08.2008, 15:18 Titel: Schuljahr und Quiz |
|
|
Also ich würde jetzt auch mal ne kleine Kritik äußern.
Das Schuljahr ist jetzt schon eine halbe Ewigkeit vorbei und die Punkte sollten auch langsam ausgezählt sein. Klar, Siri ist scheinbar nicht mehr wirklich on, aber es gibt ja noch andere Mods, die hin und wieder da sind und deshalb verstehe ich nicht ganz, weshalb die Quiz und der Häuserbetrieb seit Monaten eingestellt sind.
Hier scheint sowieso nicht mehr viel zu laufen... Die Awards scheinen ja auch eingestellt und Zeichenwettbewerbe scheint es auch nicht mehr zu geben (nicht, dass ICH daran teilgenommen hätte, aber es gab sicher einige).
Ich sehe ja ein, dass eure Zeit begrenzt ist, aber dann würde ich vorschlagen das Häusersystem einfach ganz abzuschaffen, denn so wie es zur Zeit läuft bringt es auch nichts.
Also seid mir bitte nicht böse, aber dieser Bereich ist ja zum Kritisieren da, richtig?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 09.11.2008, 18:38 Titel: |
|
|
jap ist sicher meine schuld, hab das forum ziemlich vernachlässigt, sorry
da es aber noch aktive user gibt, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir eine lösung für das ausstehende schuljahr hätten, bzw. für das kommende (sollte das beibehalten werden).
muss aber sagen, dass das mit den hauspunkten und quizzes immer sehr viel arbeit war, also bräuchte ich auf jeden fall unterstützung dabei.
aber mal schaun wies überhaupt weitergeht!
lg |
| Nach oben |
|
 |
Lily Lupin Orden des Merlin 3. Klasse

|
Verfasst am: 02.01.2009, 23:09 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|