|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Schwört ihr feierlich?
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen: I´d give my heart Nächstes Thema anzeigen: Harry Potter und die Demenzia liquare |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Siria Black Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 1199 Wohnort: Grimmauldplatz 12, London =D
|
Verfasst am: 05.01.2008, 15:00 Titel: Schwört ihr feierlich? |
|
|
Heyho Leute =)
Ich bins^^
Das hier wird meine neue FF, ich hab jetzt mal schnell geschrieben wer daran vorkommt, wann es spielt, und eine kurze vorgeschichte zu den charas geschrieben (;
ich werde das ganze vermutlich immer abwechselnd aus der sicht der charas schreiben, ich hoffe es wird nicht zu verwirrend (;
Viel spaß damit, und bitte viele kommis
Lg
--------------------------------------------------------------------------
Titel: Schwört ihr feierlich?
Autor: Siria Black
]Zeit: Zeit der Einschulung der Rumtreiber
Hauptcharaktere: Leonie, James, Remus, Sirius, Peter …
Pairings: Wird sich noch ergeben …
Inhalt: Leonie wird gleichzeitig mit den Rumtreibern eingeschult …
Charas
Leonie: Leonie ist ein Halbblut. Ihre Mutter ist eine Hexe, ihr Vater ist ein Muggel. Der Tag an dem die Geschichte beginnt, ist der Tag vor ihrem elften Geburtstag. Sie bekommt natürlich ihren Brief und wird in Hogwarts aufgenommen. In der Winkelgasse lernt sie Sirius kennen, der ihr zwar erst etwas eingebildet erscheint, den sie jedoch schnell ins Herz schließt. In Hogwarts lernt sie nach und nach auch die anderen Rumtreiber kennen, und wird Teil von ihnen und ihren Abenteuern. Nach einiger Zeit … lest selbst
Sirius: Sirius ist überglücklich als er seinen Brief erhält. Endlich kann er seine Familie hinter sich lassen, und beweisen dass er anders ist als sie. Nicht so brutal und grausam wie sie. Wovor er am meisten Angst hat, ist es, nach Slytherin zu kommen. In der Winkelgasse trifft er auf Leonie, die ihm sehr sympathisch ist und mit der er sich schnell anfreundet. In Hogwarts lernt er James, Remus und Peter kennen und zusammen mit Leonie sind sie bald die besten Freunde und die Rumtreiber.
James: Auch James bekommt seinen Brief, ganz so wie er es erwartet hat. Dennoch ist er vor Freude ganz aus dem Häuschen – endlich kann er nach Hogwarts gehen und zeigen was in ihm steckt. Endlich Zaubern lernen! In der Winkelgasse trifft er auf Remus und lernt ihn kennen. Im Hogwartsexpress treffen die beiden auf Peter – schnell sind die drei unzertrennlich. In Hogwarts angekommen treffen sie dann auch auf Sirius und Leonie. Doch irgendwas kommt ihm seltsam vor mit den beiden …
Remus: Remus war überzeugt, niemals nach Hogwarts zu dürfen. Als kleines Kind wurde er von einem Werwolf gebissen und war seitdem gefährlich für jeden Menschen in seiner Umgebung. Dennoch bekommt er einen Brief mit der Aufnahme. Er ist überglücklich und begibt sich in die Winkelgasse, wo er James trifft. Die beiden verbindet schon bald eine enge Freundschaft. Im Hogwartsexpress lernen er und James Peter kennen und auch er gehört schnell fest dazu. Schließlich in Hogwarts treffen er, James und Peter auf Sirius und Leonie. Erst wundert sich Remus, warum Leonie wohl bei ihnen sitzt und nicht bei den anderen Mädchen, doch bald ist er schon sehr froh darüber …
Peter: Peter ist ein eher schüchterner Junge. Als er seinen Brief erhält, weiß er nicht recht ob er sich freuen oder Angst haben soll – schließlich kennt er in Hogwarts niemanden. Umso erleichterter ist er schließlich darüber, im Hogwartsexpress James und Remus kennen zu lernen. Er freundet sich mit ihnen an und gemeinsam treffen sie in Hogwarts schließlich auf Sirius und Leonie. Auch mit ihnen versteht er sich prächtig und schon bald sind die fünf unzertrennlich.
So das wars fürs erste mal, ich hoffe ich treib ein paar leser auf (; Im gebiet rumtreiber hab ich nicht so viel erfahrung, aber ich mag rumtreiber FF's prinzipiell lieber^^
Soviel dazu =)
Liebe Grüße
Siria x3 |
_________________ Hab ne neue FF
~> ** ''Schwört ihr feierlich?'' ** <~
Remus & Tonks in Love forever <33
Zuletzt bearbeitet von Siria Black am 06.01.2008, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tonkslovesremus Viertklässler

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 217 Wohnort: Doras & Remus Liebesnest! <3
|
Verfasst am: 05.01.2008, 15:16 Titel: |
|
|
Hii du.. Ich find dass gut mit den Vorgeschichten und bin schon ganz gespannt auf deine FF!
Alos loooos ran an die Buletten, oder wie man so schön sagt/schreibt!
Aber hab noch ne Frage: Kommt Tonks auch drin vor? *hehe*
glg deine Sarah  |
_________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tonks + Lupin = forever in love =) ( -> I cried the whole night,when I read that they are/were dead. =( )
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lieblingscharaktere: Remus Lupin,Nymphadora Tonks,Hermine Granger & Cedric Diggory
*I HATE JKR FOR KILLING REMUS.DORA AND CEDRIC -.-* |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Honigbärchen Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 25.11.2007 Beiträge: 915 Wohnort: ...auf Rügen...
|
Verfasst am: 05.01.2008, 15:21 Titel: |
|
|
Ich glaub die ff wird super und ich werd immer schön fleißig lesen!!!;D
Also schnell weiter schreiben!  |
_________________ I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Love me or hate me..but never try to change me!!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 1199 Wohnort: Grimmauldplatz 12, London =D
|
Verfasst am: 05.01.2008, 15:22 Titel: |
|
|
ich hoffe doch mal dass sie gut wird, dank euch beiden^^
um eine frage schon mal zu beantworten.. es kann durchaus sein dass sie vorkommt
oh jah.. sie wird durchaus vorkommen *gg*
aber das dauert leider noch
Lg
Siria x3 |
Remus & Tonks in Love forever <33 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Li'sar Orden des Merlin 1. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 17.11.2007 Beiträge: 3289 Wohnort: Malfoy Manor
|
Verfasst am: 05.01.2008, 15:37 Titel: |
|
|
joa, hört sich ja schonmal gut an... ich bin ein Fan von Rumtreiber FFs Es gibt da so viel zum fantasieren und doch ist so viel festgelegt... ich finds toll!
Meine zweite handelt auch von den rumtreibern - dauert aber noch, bis ich sie on stelle! |
_________________ Morgens kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Mittags kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Abends kann ich nichts essen,
weil ich an dich denke.
Nachts kann ich nicht schlafen,
weil ich Hunger habe.

--------
Meine FF - Unbedingt lesen - hab noch einen Epilog! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2008, 15:46 Titel: |
|
|
ohh cool Tonksi!
Egal wenns noch dauert...Hauptsache sie kommt überhaupt vor...hoffentlich wieder mit Remus in verbindung!! DA lass ich mich mal überraschen!
Also schön weiterschreiben!!  |
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2008, 15:51 Titel: |
|
|
hehe^^
du wirst schon sehn (;
auf jeden fall is hier mal der erste anfang ^^
geht später weiter, ich muss jetz erst mal off =)
lg
siria x3
Leonies großer Tag
‚Leonie? Bist du schon wach?
Leonie hörte wie jemand an ihre Tür klopfte. Sie war gerade erst aufgewacht und noch etwas verschlafen, dennoch antwortete sie: ‚Ja mum… Jetzt schon, danke sehr.’
Lachend trat ihre Mutter in ihr Zimmer, setzte sich neben Leonie aufs Bett und reichte ihr eine Tasse heißen Tee.
Der Tee war zu einer Art morgendlichem Ritual geworden, da Leonie morgens stets heiser war und kaum einen Ton hervor brachte.
‚Wie geht’s dir?’ fragte ihre Mutter.
‚Gut, danke.’ Antwortete Leonie, nachdem sie einen schluck von dem heißen Früchtetee genommen hatte: ‚Aber ich hatte einen seltsamen Traum.’
Plötzlich wurde das warme Lächeln ihrer Mutter zu etwas anderem. Leonie wusste nicht was es war, doch ihre Mutter schien auf einmal aufgehorcht zu haben.
‚Einen seltsamen Traum? Worum ging es denn?’ fragte sie.
‚Um einen Mann. In einem langen schwarzen Mantel, sein Gesicht hab ich nicht gesehen. Er hat böse ausgesehen.’ Erzählte Leonie. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken als sie an den Mann dachte. Es war nicht ganz wahr gewesen, was sie ihrer Mutter erzählt hatte. Sie hatte sein Gesicht gesehen, und es sich auch genau gemerkt. Er hatte rote Schlitzaugen gehabt und Nüstern wie eine Schlange. |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2008, 15:54 Titel: |
|
|
schade, echt schade, dass es so kurz ist!
hm.. wieso bedeuten Leonies Träume etwas? |
weil ich an dich denke.
weil ich an dich denke.
weil ich an dich denke.
weil ich Hunger habe.

--------
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2008, 15:55 Titel: |
|
|
wirst du im lauf der FF noch mitbekommen ^^
leonie wird bald was wichtiges erfahren (;
lg siria x3 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Lola* Drittklässler

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 169 Wohnort: Godric's Hollow
|
Verfasst am: 05.01.2008, 17:38 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Schreib dir jetzt auch mal einen Review!
Ich finde, dass die FF schon ganz gut anfäng und vielversprechend ist. Das erste Chap ist zwar ein bisschen kurz, aber ich mag gar keine langen Chap... da sitzt man und liest und liest und hat überhaupt keine Zeit und Lust mehr... so ist das schon gut!
Na dann schreib mal schnell weiter!
deine Lola |
_________________ Meine FF's:
-Es ist schwer anders zu sein
-Und sie verschwand...
We want back our Sirius Black
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Tu was du nicht lassen kannst und lass was du nicht tun kannst!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2008, 19:47 Titel: |
|
|
soo, da gehts schon wieder weiter =)
is die fortsetzung von oben^^
‚Ach, Leonie, es war nur ein Traum… mach dir keine Gedanken darum.’ Tröstete sie ihre Mutter. Leonie konnte deutlich spüren, dass ihr Optimismus nur gespielt war. Ihre Mutter war durch irgendetwas sehr beunruhigt worden… Leonie konnte sich nur keinen Reim darauf machen, was dieses ‚Irgendetwas’ sein sollte.
Doch wohl nicht etwa ihr Traum?
Sie hatte doch gerade selbst gesagt, dass es nur ein Traum gewesen war!
Dennoch… Vielleicht?
‚Nun... Ich warte dann unten auf dich, ja?’ begann ihre Mutter wieder zu sprechen. ‚Das Frühstück ist schon fertig.’
Leonie nickte – wenn auch widerwillig, da sie wusste dass ihre Mutter ihr etwas verheimlichte – und blickte ihr hinterher, als sie das Zimmer verließ und die Tür hinter sich schloss.
Langsam stand sie auf und hielt sich einen Moment an der Wand fest, als ihr schwindlig wurde. Auch das war eine ihrer Eigenheiten. Morgens war sie heiser und wenn sie aufstand nachdem sie entweder lange gelegen oder gesessen hatte, wurde ihr schwindlig.
Nach ein paar Sekunden, als sich nicht mehr alles um Leonie drehte, öffnete sie ihren Kleiderschrank und überlegte was sie anziehen sollte. Da heute kein besonderer Tag war, entschied sie sich für eine ganz normale Blue Jean, einen Gürtel in ihrer Lieblingsfarbe - Rot - und einen warmen Pulli in ihrer anderen Lieblingsfarbe: Weiß.
Fertig angezogen trat sie an ihren Spiegel und betrachtete sich eingehend. Was sie sah, war das gleiche Gesicht, das sie Tag für Tag im Spiegel anblickte. Und dennoch schien heute irgendetwas anders zu sein. Doch Leonie kam nicht darauf was es sein könnte. Sie griff nach der Bürste, und kämmte sich ihre Langen braunen Haare.
Dann baute sie sich vor ihrem Spiegel auf. Leonie war mit sich zufrieden. Sie war schlank und recht groß für ihr Alter. Eben eine ganz normale Zehnjährige. Oder vielleicht auch nicht?
hoff es hat euch gefallen =)
bitte reviews!
Ganz liebe Grüße,
Siria x3 |
Remus & Tonks in Love forever <33
Zuletzt bearbeitet von Siria Black am 05.01.2008, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2008, 19:47 Titel: |
|
|
Super anfang bin gespannt was es mit dem Traum auf sich hat!!!
Schnell weiter machn!!  |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Beste Freundinnen
Nach dem Frühstück beschloss Leonie ihre Beste Freundin Rika, die nur wenige Minuten entfernt wohnte, zu besuchen.
‚Aber bleibt nicht zu lange weg!’ rief ihre Mutter ihr noch hinterher.
‚Keine Sorge Mum!’ rief Leonie, ‚Ich bin vor acht wieder zu Hause!’ und schon drehte sie sich um und lief los. Hinter dem nächsten Häuserblock verlangsamte sie ihre Schritte. Sie war noch nicht da, aber sie musste über einiges nachdenken. Und wann konnte man das schon besser als bei einem kleinen Spaziergang?
Der Mann in ihrem Traum… Er hatte Muggel gejagt. Gejagt und gefoltert. Und dann getötet. Irgendetwas an dem Traum hatte ihre Mutter beunruhigt. Aber was war es? Wusste sie etwas über den Mann? Aber es war doch nur ein Traum!
Leonie fröstelte kurz. Es war ziemlich kalt für die Jahreszeit und noch vor wenigen Minuten hatte es heftig geregnet. Beinahe, konnte man sagen, war es ein Gewitter gewesen.
Leonie achtete nicht auf ihre Schritte und trat in eine tiefe Pfütze, mitten auf dem Weg. Unwillkürlich blieb sie stehen und schaute nach unten. Ihr eigenes, nachdenkliches Gesicht starrte aus der Pfütze zurück zu ihr hinauf. Da fiel ihr der Mann aus ihrem Traum wieder ein.
‚Wenn es ihn wirklich gibt – was wird dann aus Rika werden?’ fuhr es Leonie plötzlich durch den Kopf. Rika war Muggelstämmig!
‚Ach was’, schalt Leonie sich selbst, ‚es war nur ein Traum! Und der Mann ist genauso real wie pinke Wolken auf einen gelben Himmel.’
Um die Gedanken loszuwerden schüttelte sie kurz den Kopf und tat wütend in die Pfütze, so dass ihr Gesicht verschwamm. Ehe es sich wieder bilden konnte, war Leonie weiter gegangen, und dachte über etwas ganz anderes nach.
Heute war der dreißigste Juli.
Das hieß morgen war ihr Geburtstag!
Ihr elfter Geburtstag – Der Geburtstag auf den sie sich schon freute, solang sie denken konnte.
Morgen würde sie endlich ihren Brief aus Hogwarts bekommen. Schon seit Jahren freute sie sich darauf zaubern zu lernen, so wie ihre Mutter es konnte. Ihr Vater war ein Muggel, doch das störte Leonie nicht. Sie machte sich nichts aus – wie sie es alle nannten – Reinblütigkeit.
Doch etwas hatte ihre Freude stets gedämpft. Was war mit Rika? Sie stammte von Muggeln ab. Die Chance, dass auch sie nach Hogwarts eingeladen wurde, war mehr als gering, trotzdem hoffte sie darauf. Wie würde es sein, dort? Dort ohne Rika? Unvorstellbar.
In diesem Moment war sie vor Rikas Haustüre angelangt und klopfte. Wie immer öffnete ihr Vater und auf seinem Gesicht zeigte sich ein Lächeln als er Leonie erkannte.
‚Leonie, wie schön dass du hier bist!’ rief er glücklich. ‚Komm nur rein!’
‚Danke Laurence.’ Sagte Leonie, als er ihr die Tür aufhielt, und trat ein. Das Haus von Rikas Eltern war wirklich schön. Viel größer als Leonies und moderner eingerichtet. Das ganze Haus war in Rottönen gehalten und das war das was Leonie am besten gefiel. Schließlich war Rot ihre Lieblingsfarbe.
‚Wer ist denn da, Liebling?’ kam eine Stimme aus der Küche. Noch ehe Laurence antworten konnte trat Andrea, Rikas Mutter, auch schon in den Flur um selbst zu sehen wer eben geklopft hatte.
‚Oh, Leonie, du bist es!’ sagte nun auch sie erfreut. ‚Rika ist oben.’ Fügte sie zwinkernd hinzu.
Leonie bedankte sich, zog ihre Schuhe aus und lief in den ersten Stock hinauf. Sie öffnete Rikas Zimmertür ohne anzuklopfen und stürmte hinein um ihrer Freundin um den Hals zu fallen.
‚Leonie! Du hast mich erschreckt!’ rief Rika. Sie klang wirklich erschrocken. ‚Dabei sollte sie es doch inzwischen schon gewohnt sein’ dachte Leonie und grinste.
‚Hallo Rika’ sagte sie, ‚Wie geht’s dir?’
‚Ach, den Umständen entsprechend, danke...’ antwortete ihre Freundin und sah betrübt zu Boden. Es war für Leonie nicht schwer zu erraten was sie bedrückte. Sie umarmte sie und drückte sie fest an sich.
‚Hey… Ich wird dir doch schreiben, Rika’ versprach sie.
‚Ich weiß’ sagte Rika leise ‚Aber ich werd dich nur mehr in den Ferien sehen, wenn überhaupt!’
Dem konnte Leonie nicht widersprechen, so gerne sie es auch getan hätte.
Sie hatte ihrer Freundin natürlich nicht verheimlichen können, dass ihre Mutter eine Hexe war und als Rika das einmal verkraftet hatte – hatte sie natürlich auch alles über Hogwarts erfahren. Zumindest alles was Leonie wusste.
‚Wir bleiben in Kontakt. Ich verspreche es.’
Traurig sah Rika ihr in die Augen und setzte sich auf ihr Bett. Leonie setzte sich neben sie.
‚Außerdem ist es möglich dass du auch aufgenommen wirst!’ versuchte sie ihre Beste Freundin aufzumuntern.
‚Du weißt doch dass die Chancen eins zu was-weiß-ich-denn-wie-viel stehen. Ich möchte mir auch nichts vormachen. Ich hoffe nur, dass es dir dort gefällt und dass du mich nicht vergisst.’
‚Du weißt genau, dass ich dich nie vergessen werde, Rika! Außerdem werden wir uns ja wieder sehen! Ich komme in den Ferien immer zu dir, versprochen!’
Rika lächelte traurig, doch dann hellte sich ihr Gesicht auf.
‚Und?’ fragte sie, ‚Hast du schon alles gepackt?’
Leonie wurde bleich. Das hatte sie total vergessen! Sie hatte noch nicht einmal ihren Koffer aus dem Keller geholt! Viel Zeit hatte sie nicht mehr. Nun, dachte sie, das wird sich schon irgendwie ausgehen. Und das sagte sie auch.
‚Okay, wenn du meinst. Du musst mir dann in den Ferien alles zeigen, was du dort gelernt hast, ja?’
‚Tut mir Leid, Rika… Ich darf außerhalb der Schule nicht zaubern, das weißt du doch.’ Meinte Leonie traurig.
‚Ach ja… Naja, du kannst es mir ja erzählen.’ Schlug Rika vor, und darauf einigten sie sich. Sie redeten danach noch eine ganze Weile über dies und das und jenes – nichts von besonderer Wichtigkeit und doch schien es ihnen heute wichtiger denn je. Es könnte ihr letztes Gespräch für eine lange Zeit sein… |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2008, 21:49 Titel: |
|
|
hey, der zug fährt doch erst am ersten September - bis dahin ist doch noch zeit! Einen Monat Zeit, um zu packen und sich mit Rika zu treffen!
Ansonsten: Schönes Chap!
lg, Li'sar |
weil ich an dich denke.
weil ich an dich denke.
weil ich an dich denke.
weil ich Hunger habe.

--------
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Danke für den Kommi Li'sar =)
ja theorethisch hätte sie noch zeit^^
aber sie fahrn ja morgen schon in die winkelgasse, und bis zum ersten september bleiben sie im kessel (;
Lg
Siria x3 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2008, 22:15 Titel: |
|
|
soooo, das is das letzte kapitel vor ihrem besuch in der winkelgasse^^ also das vorletzte dass aus Leonies sicht geschrieben wird (;
ich hoff es gefällt euch =)
Ganz liebe Grüße
Siria x3
Letzte Vorbereitungen
Als sie wieder zu Hause angekommen war, stürmte sie sofort hinunter in den Keller, um den alten Koffer zu holen, den sie mitnehmen würde nach Hogwarts. Er war sehr leicht, auch wenn er nicht so aussah.
‚Aber das wird er nicht mehr lange sein’ dachte Leonie glücklich. Bald würde der Koffer voll von ihren Sachen sein und bald würde sie in Hogwarts sein.
Diese fröhliche Aussicht beflügelte sie so sehr dass sie nur wenige Minuten brauchte um all ihre Sachen einzupacken. Immer wieder überprüfte sie, ob sie auch wirklich alles dabei hatte. Unterwäsche, T-Shirts, Pullis, Jeans …
Ihre Bücher, den Zauberstab, die Umhänge und alles andere würden sie morgen und die nächsten Tage und Wochen in der Winkelgasse besorgen.
Die Winkelgasse… Wieder schweiften Leonies Gedanken ab. Was sie dort alles erwartete! Sie würde ihren ersten Zauberstab bekommen! Sie würde Bücher bekommen! Sie würde endlich ihr Zauberergeld aus Gringotts holen können! Vielleicht kaufen mir ja meine Eltern sogar eine Eule, dachte Leonie sehnsüchtig. Sie liebte Eulen, sie waren ihre Lieblinstiere.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis ich ein paar Leute kennen lerne… dachte sie gerade, als es an ihrer Zimmertür klopfte.
‚Ja?’ rief sie.
Die Tür öffnete sich und ihr Vater kam herein – um beinahe über seine Tochter zu stolpern.
‚Leonie!’ rief er. ‚Was machst du denn da am Bo – Oh!’ machte er verlegen, als er sah warum seine Tochter am Boden saß.
Sie kniete neben ihrem Koffer und kontrollierte zum X-ten mal, ob sie auch wirklich alles eingepackt hatte.
Leonie grinste ihn an und fragte: ‚Was gibt es denn?’
‚Ach nichts wichtiges, ich wollet dir nur sagen, dass das Abendessen fertig ist.’ Lächelte er und ließ sich neben seiner Tochter auf dem Boden nieder.
‚Hast du alles?’ fragte er.
‚Ich glaube schon. Ich habe alles eingepackt, Wäsche, mein Buch, meinen Schreibblock, ein paar Federn …’ zählte sie ihm auf.
Er lächelte wieder glücklich. Er war so stolz auf seine Tochter. Doch genau wie Rika machte es auch ihn traurig, dass er sie wohl nur noch in den Ferien sehen würde. Wie es sich für einen guten Vater gehörte, machte er sich natürlich auch Sorgen.
‚Ich frage mich ob du den Koffer überhaupt noch in den Zug bekommen wirst, Schatz’, zog er sie auf.
‚Ach Dad… Ich freu mich schon so auf Hogwarts, aber ich weiß dass ich euch alle so vermissen werde.’
‚Du wirst uns doch schreiben, hoffe ich?’
‚Klar, jede Woche! Mindestens!’ fügte Leonie hinzu.
‚Dann wird es schon nicht so schlimm werden’ versuchte ihr Vater sie aufzumuntern. ‚Und vielleicht sollten wir jetzt essen gehen? Sonst wird deine Mutter vielleicht noch böse mit uns.’ Er zwinkerte.
tja, was soll ich sagen?
I hope you enjoyed ;D
Lg
Siria x3 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2008, 15:22 Titel: |
|
|
keine reviews?
schade...
naja, es geht trotzdem weiter.. sie bekommt jetz mal ihren brief, und dann gehn sie in die winkelgasse, den zweiten teil schick ich dann gleich
Der Brief
Am nächsten Morgen stand Leonie sehr früh auf, um auch ja nicht den Postboten zu verpassen. Sie zog sich an, machte sich die Haare und setzte sich auf die Treppen vor dem Haustor. Dort wartete sie. Doch niemand kam. Niemand kam um ihr den Brief zu bringen auf den sie schon so lange wartete.
Eine halbe Stunde dehnte sich wie zäher Kaugummi und wurde zu einer ganzen Stunde. Schließlich saß sie schon zwei Stunden dort und noch immer war niemand gekommen. Leonie sah auf die Uhr – zum ersten Mal an diesem Tag – uns sie erschrak. Als sie aufstand wusste sie nicht dass es SO früh gewesen war!
Nun saß sie hier also schon seit zwei Stunden und es war erst halb sieben!
Da konnte sie ja noch lange auf den Postboten warten, denn der kam gewöhnlich immer erst gegen neun.
‚Na toll,’ dachte Leonie, ‚Was soll ich denn jetzt so lange anfangen?’
Sie entschloss sich, erst einmal frühstücken zu gehen. Doch als sie in die Küche kam, verwarf sie diese Idee wieder. Sie hatte keinen Hunger. Sie war viel zu aufgeregt.
Also setzte sie sich draußen auf den Gartenzaun, ließ die Sonne auf sich scheinen und las. Gerade als sie ihr Buch ausgelesen hatte, hörte sie Schritte auf sich zukommen. Hoffnungsvoll sah sie auf – und sie hatte Glück.
Der Postbote kam heute früher als sonst und er schien seltsamer Weise gar nicht überrascht, Leonie bereits wartend vorzufinden.
‚Leonie, Hallo!’ winkte er ‚Ich hab hier was für dich.’
Begeistert sprang ihm Leonie entgegen. ‚Was denn? Was denn? Nun zeig schon!’ rief sie immer wieder, doch Lucas, der Postbote, ließ sich nicht erweichen.
Erst als Leonie sich vor ihn stellte und ihren schlimmsten Dackelblick aufsetzte erbarmte er sich und überreichte ihr einen Umschlag. Er wirkte alt. Auf ihm stand mit grüner Tinte, in geschwungener Schrift geschrieben:
Mrs. Leonie Andira
Der Gartenzaun
Haus auf dem Hügel
Canterbury
‚Yeah!’ rief Leonie glücklich aus.
Sie konnte nicht verhindern, dass sich ein breites Grinsen über ihr Gesicht legte. Vor Lucas musste sie sich nicht verstellen, denn auch er war ein Zauberer. Soweit Leonie wusste war er, zusammen mit ihrer Mutter und bald auch ihr, der einzige in der Umgebung.
Gespannt öffnete sie den Umschlag und heraus viel ein Blatt Pergament. Ebenfalls mit grüner Tinte stand darauf:
Sehr Geehrte Mrs. Andira,
Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, dass sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.
Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten ihre Eule spätestens am 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen,
Minerva McGonagall
Stellvertretende Schulleiterin
Lucas wusste natürlich genau was auf dem Blatt Pergament stand das Leonie in den Händen hielt und lächelte sie glücklich an. Er strich ihr kurz übers Haar und ging dann, um die restliche Post zu verteilen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wuermchen93 Orden des Merlin 2. Klasse

|
Verfasst am: 06.01.2008, 16:01 Titel: |
|
|
Hi,also ich schrieb jeztt auch mal!
Ich finds echt cool,dass du jetzt auch noch ne FF mit den Rumtreibern schreibst!!! Und auch,dass du immer aus verschiedenen Sichten schreibst!
Schade ist,dass Rika keinen Brief kriegt,aber naja,sonst würd sie sich wahrscheinlich nicht mit den Rumtreibern anfreunden
aber des mit dem Traum war ja echt hammer! Was deer wohl zu bedeuten hat... schrieb gaaanz schnell weiter! hdggggdl britta =) |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2008, 16:04 Titel: |
|
|
danke für dein kommi britta
ich hab schon wieder das nächste chap fertig^^
das ist jetzt WIRKLICH das letzte aus ihrer sicht (;
hoffe es gefällt =)
lg
siria x3
Der Brief
‚Mum? Mum! Wo bist du? Ich hab meinen Brief, ich hab meinen Brief!’ rief Leonie so laut sie konnte. Über ihre Aufregung hatte sie ganz vergessen dass es erst sieben Uhr war. Doch heute schien ihr Glückstag zu sein, denn ihre Mutter war schon wach und stand in der Küche.
Glücklich fiel Leonie ihr um den Hals, immer noch rufend: ‚Ich hab meinen Brief bekommen, Mum, jetz kann ich wirklich nach Hogwarts, ist das nicht toll? Oh Gott, ich bin so aufgeregt, können wir gleich los? Wir müssen doch in die Winkelgasse!’
Leonies Mutter begann zu lachen, angesichts ihrer überschwänglichen Tochter. ‚Leonie, wir haben doch noch einen Monat Zeit!’ sagte sie. ‚Außerdem musst du erst mal frühstücken!’
‚Hab ich doch schon, Mum!’ log Leonie.
Ihre Mutter lächelte – sie wusste genau dass Leonie nicht ganz die Wahrheit sagte, doch sie nahm es ihr nicht übel. Sie war in ihrem Alter genauso gewesen, als sie ihren Brief erhalten hatte.
‚Aber dein Vater schläft noch, Leonie’ ermahnte sie ihre Mutter.
Die Angesprochene grinste verschmitzt, drehte sich auf den Absätzen um und zischte davon. Der Blick den sie ihrer Mutter zugeworfen hatte sagte deutlich: ‚Aber nicht mehr lange!’
Leonies Mutter schüttelte den Kopf und wandte sich wieder ihrem Frühstück zu.
Leonie klopfte an die Schlafzimmertür ihrer Eltern und trat ein, ohne eine Antwort abzuwarten. Ihr Vater lag schlafend im Bett – wie ihre Mutter es ihr gesagt hatte. Leonie verdrehte die Augen. Wenn ihr Vater schlief, dann konnte neben ihm wirklich eine Atombombe hochgehen – er würde weiter schlafen.
Seufzend baute sie sich neben ihm auf und holte tief Luft. Dann schrie sie los: ‚Dad, Dad, Ich hab meinen Brief bekommen!’
Als er sich nicht bewegte, legte sie noch einen drauf, und rüttelte ihn an der Schulter: ‚Dad, komm schon, wach auf, ich hab meinen Brief! Wir müssen nach London, in die Winkelgasse, jetzt komm schon, steh endlich auf!’
Endlich wachte ihr Vater auf und schlug erschrocken die Augen auf, als ihm eine Stimme ins Ohr schrie: ‚Dad, mein BRIIIEEEF!!!!’
‚Was? Was is los?’ stammelte er verschlafen, ‚Brief? London? Aber es ist doch noch so früh…’
‚Es ist spät genug um aufzustehen, Dad, mach schon, Frühstück ist auch schon fertig!’ rief Leonie und stürmte aus dem Zimmer.
Langsam stolzierte sie in die Küche. Ihre Mutter drehte sich zu ihr um, als sie den Raum betrat und sah sie fragend an.
‚Was denn?’ fragte Leonie unschuldig, musste jedoch grinsen, als sie den amüsierten, jedoch leicht vorwurfsvollen Blick ihrer Mutter bemerkte.
‚Nichts, Nichts …’ sagte ihre Mutter, ‚Ich machte mir nur Sorgen ob es vielleicht im Umkreis von zwanzig Meilen noch jemanden gibt, der dich nicht gehört hat.’
Und da fiel es Leonie wieder ein: Das Geheimhaltungsabkommen.
Ihr Gesicht musste mit einem Schlag blass geworden sein, denn ihre Mutter meinte lächelnd, das wäre schon okay, immerhin hatte sie mit keinem Wort die Hogwarts-Schule oder die Zauberei erwähnt.
Den Moment schlurfte ihr Vater in die Küche und ließ sich auf einem der Stühle nieder.
‚Was haben wir da nur groß gezogen, Lucy?’ seufzte er, lehnte sich in seinem Sessel zurück und schloss die Augen. Doch er konnte sich nicht lange ausruhen, denn nach wenigen Sekunden stellte Leonie ihm seinen Kaffee auf den Tisch und begann ihre Eltern zu bearbeiten: ‚Jetzt kommt schon, wie haben nicht den ganzen Tag Zeit! Habt ihr vergessen dass wir heute los wollten?’
‚Leonie es ist -’ begann ihr Vater gähnend, doch Leonie unterbrach ihn: ‚Inzwischen schon bald neun Uhr! Also trink deinen Kaffee, damit wir los können!’
Da ließ ihr Vater den Widerstand bleiben und trank. Bis er und ihre Mutter mit dem Frühstück fertig waren vergingen etwa zehn Minuten, doch Leonie kamen sie vor wie eine Ewigkeit.
Schließlich standen sie auf und ihre Mutter trat an den Kamin.
‚Gut, Leonie, mach du den Anfang. Dein Vater und ich kommen dir gleich nach.’
Leonie nickte, nahm eine Handvoll Flohpulver aus dem Blumentopf den ihr ihre Mutter reichte und trat in den Kamin.
‚Winkelgasse!’ rief sie und fühlte wie das warme grüne Feuer sie umgab. Dann sah sie nichts mehr. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wuermchen93 Orden des Merlin 2. Klasse

|
Verfasst am: 06.01.2008, 16:13 Titel: |
|
|
Echt hammergeiler Chap!!Die zwei sprüche fand ich am besten!:
| Zitat: | Ich machte mir nur Sorgen ob es vielleicht im Umkreis von zwanzig Meilen noch jemanden gibt, der dich nicht gehört hat.’
| auch nachdem,was danach kommt aber der spruch war hammer!
und der erst:
| Zitat: | | Was haben wir da nur groß gezogen, Lucy? |
der war echt am besten!! Aber ich glaub ich würde es genauso wie Leonie machen,weil man seinen ersten brief ja nur einmal kriegt echt geil,musste sooo lachen!
schreib schnell weiter!!!!!!!! |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2008, 16:17 Titel: |
|
|
heey brittaaaa danke schööööön für dein liebes kommi =D
ich schreib sicher schnell weiter ;D
freut mich dass dir die beiden sprüche gafllen haben
is ganz lieb von dir dass du meine 2te FF auch liest *gerührt sei* =)
hdgggggggdl <3
ganz liebe grüße
siria x3 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Tut mir sry das ich jetzt erst schreib aber ich musste Hausaufgaben machen.
Also die chaps sind echt der wahnsinn!!! Voll geil! Die beide sprüche sind echt genial!! Also schnell weiter machen bin voll gespannt!  |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2008, 17:24 Titel: |
|
|
hallo honigbärchen =)
dankeschön für dein review!
oh ja, das kenn ich, hausis muss ich leider auch noch machen.. dabei blick ich in mathe momentan so gar nicht durch =/
naja, ich freu mich dass dir meine FF gefällt =)
ganz liebe grüße,
siria x3 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2008, 17:32 Titel: |
|
|
heyho, und schon gehts weiter =)
wenns euch zu schnell geht, dann sagt es, aber ich kann nicht aufhören zu schreiben^^
bitte um reviews, kritik, verbesserungsvorschläge und gegebenenfalls lob^^ (;
dankeschöön ;D
ganz liebe grüße,
siria x3
Sirius’ Brief
Sirius saß auf seinem Bett und grübelte über seine Familie nach. Wieder einmal hatte ihm seine Mutter deutlich zu verstehen gegeben dass sein Bruder ein deutlich besserer Sohn war als er. Nur weil er, Sirius, nicht so grausam war?
Wieder und wieder hatten sie ihm eingehämmert dass er, sollte er nicht nach Slytherin kommen, sich nie wieder blicken lassen sollte.
‚Und was, wenn ich das nicht will?’ hatte er geschrieen, ‚Was wenn ich nicht so werden will wie ihr? Was wenn ich nach Gryffindor will?!’
Dann hatte seine Mutter ihn geohrfeigt und Sirius in sein Zimmer geschickt, wohin er gerne verschwunden war, um diese ganze Bagage niemals wieder zu sehen.
Und nun stellte er sich selbst die anderen Fragen. Die, vor deren Antwort er Angst hatte: Was, wenn er nach Slytherin kam? So wie alle aus seiner Familie. All diese Verrückten. Sie waren begeistert von den dunklen Künsten, doch Sirius verabscheute sie.
Traurig sah er aus dem Fenster. Die Sonne stand hoch am Himmel und ein Regenbogen war am Horizont zu sehen. Es regnete schon den ganzen Tag lang.
‚Wie passend!’ dachte Sirius betrübt.
Plötzlich zischte ein Schatten an seinem Fenster vorbei und Sirius erschrak. Einen Moment später kehrte der Schatten – der kein Schatten war, sondern eine Eule – wieder zurück und klopfte gegen die Scheibe.
Lächelnd stand Sirius auf und öffnete das Fenster um die Eule hereinzulassen. Sie streckte ihr Bein aus und hielt ihm einen alt aussehenden Brief entgegen. Sirius nahm ihn entgegen und gab der Eule einen Keks, dann nahm er den Brief genauer in Augenschein. Nicht anders als erwartet, war er in grüner Tinte und verschlungener an ihn adressiert.
‚Der Brief aus Hogwarts!’ flüsterte er aufgeregt. Er war wirklich aufgenommen worden – und nun endlich konnte er beweisen, was in ihm steckte!
Grimmig lächelnd las er den Brief, steckte ihn ein und verließ sein Zimmer. Er würde auf eigene Faust in die Winkelgasse kommen und dort seine Sachen besorgen.
Schnell überprüfte er ob er den Schlüssel für sein Gringottsverließ dabei hatte. Wie immer befand er sich in seiner linken Hosentasche. Beruhigt machte Sirius sich auf den Weg nach unten zum Kamin, um per Flohpulver nach London zu gelangen. Aber er hatte nicht mit seinem Bruder gerechnet.
Regulus musste wohl bereits geahnt haben dass Sirius etwas Derartiges versuchen würde und hatte ihm am Fuß der Treppe aufgelauert. Erschrocken blieb Sirius stehen und starrte Regulus einen Moment lang überrascht an, ehe er ihm wild gestikulierend klar zu machen versuchte, dass er seinen Mund halten solle. Aber Regulus grinste nur dämlich – was er ziemlich oft machte, wie Sirius fand – und verschwand in Richtung Esszimmer, wo er zweifellos seinen Eltern erzählen würde was Sirius ganz offensichtlich vorhatte.
Jetzt zählten Sekunden.
Sirius sprang die letzten paar Stufen hinunter und rannte los. Leise öffnete er die Wohnzimmertüre und sprintete zum Kamin. Gerade wollte er sich eine Hand voll Flohpulver nehmen, da hörte er, wie hinter ihm jemand den Raum betrat.
Er drehte sich herum, und sah direkt in das wütende Gesicht seiner Mutter.
‚Hatte ich dir nicht gesagt, du sollst auf dein Zimmer gehen und dort bleiben??’ fuhr sie ihn an, ‚Und leg sofort das Flohpulver weg, du gehst nirgendwo hin!’
Doch es war zu spät.
Sirius trat schwungvoll in den Kamin, warf das Pulver auf den Boden und rief: ‚Winkelgasse!’
Das letzte was er sah, war wie sein Vater hinter Regulus in den Raum stürzte, und ihn zornentbrannt anblickte.
Dann verschwamm die Welt um ihn, und er sah nur noch grünes Licht.
Das nächste was er wahrnahm, war dass er im tropfenden Kessel am Boden lag und sich ein Mädchen über ihn beugte.
‚Bist du okay?’ |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Super dolliges chap!!!
Ohh man armer sirius....
Schnell weiter machen!!  |
Die St | | | |