Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Songfic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Oneshots
Vorheriges Thema anzeigen: Wenn Voldemort shoppen geht...
Nächstes Thema anzeigen: Es ist paradox 
Autor Nachricht

Potterlady
Drittklässler

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 10:39    Titel: Songfic Antworten mit Zitat

Ich hab mal im ganzen Forum geguckt und nirgends ne Songfic gefunden...
Da dachte ich, ich bereichere das Forum mal und schreibe eine....
Nicht allzu streng mit mir sein, ist nämlich meine erste. Kritik und Lob sind natürlich gern gesehen. Meckert ruhig, wenn ihr was zu meckern habt....
Ich will mich ja verbessern und dann vielleicht auch mal ne ganze FF schreiben. Ich trau mich dann, aber lieber erst mal an was Kleines ran.
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, überseht sie einfach oder hängt sie euch an die Wand.... Very Happy Ist mir eigentlich egal. Ich versuche trotzdem möglichst keine Rechtschreibfehler zu machen....
So.... lange Rede kurzer Sinn (Für die, die diese übermäßig lange Einleitung oder was auch immer das ist, überhaupt gelesen haben.... Very Happy )
Achso jetzt hätte ich fast was vergessen:
Also ja der Titel: Ähm halt Stark, nä?
Autor: Bin halt ich....
Pairing: Ja so ein bisschen Ron/Hermine
Song: Ähm ja Stark von Ich+Ich
Ich hab keine Rechte, die Figuren gehören natürlich alle Joanne K. Rowling, ich will hier ja nichts klauen....
Für alle die den siebten Band schon verschlungen haben (so wie ich) das ist die Szene wo Fred getötet wird *heul*.
(Zum Nachlesen 7. Band S. 644/645/646)
So was soll ich noch dazu schreiben...? Keine Ahnung..... Ach so ja das ist alles aus Rons Sicht geschrieben.... Also ich bin Ron, du bist Ron, wir sind alle Ron.... Ahhhhhhhhh! Ihr könnt euch natürlich auch das 'ich' wegdenken und dafür 'Ron' einsetzen...
Na dann gehtz jetzt los...... Viel Spaß!
Trommelwirbel bitte....
Und hier kommt.... Täääääääätättttäääääääää......

Stark

Ich bin seit Wochen unterwegs
und trinke zu viel Bier und Wein
meine Wohnung ist verödet
meinen Spiegel schlag ich kurz und klein
ich bin nicht der, der ich sein will
und will nicht sein, wer ich bin
mein Leben ist das Chaos
schau mal genauer hin

Harry, Hermine und ich stürmten vor , um Fred und Percy zu helfen. Lichtblitze flogen in alle Richtungen, und der Mann, der mit Percy kämpfte, wich rasch zurück. Dann rutschte seine Kaputze herunter, und wir sahen eine hohe Stirn und gesträhntes Haar -
"Hallo, Minister!", brüllte Percy und schickte Thicknesse einen sauber platzierten Fluch direkt entgegen, worauf dieser den Zauberstab fallen ließ und sich an die Brust fuhr, offenbar in schrecklicher Qual. "Hab ich schon erwähnt, dass ich kündige?"
"Du machst Witze, Perce!", rief Fred, als der Todesser, gegen den er kämpfte, unter der Wucht von drei einzelnen Schockzaubern zusammenbrach. Thicknesse war zu Boden gestürzt, und winzige Stacheln brachen überall aus seinem Körper hervor; er schien zu einer Art Seeigel zu werden. Fred sah Percy fröhlich an.
"Du machst tatsächlich Witze, Perce ... Ich glaub, ich hab keinen Witz mehr von dir gehört, seit du -"

Ich bin tierisch eifersüchtig und ungerecht zu Frau´n
und wenn es ernst wird, bin ich noch immer abgehauen
ich frage gerade dich, macht das alles einen Sinn
mein Leben ist ein Chaos
schau mal genauer hin

Die Luft explodierte. Wir hatten alle zusammengestanden, Harry, Hermine, Fred, Percy und ich, die beiden Todesser zu unseren Füßen, der eine geschockt, der andere verwandelt. Und in diesem Bruchteil einer Sekunde, als die Gefahr einstweilig gebannt schien, wurde die Welt auseinandergerissen. Ich spürte, wie ich durch die Luft flog, und ich konnte nichts weiter tun als so fest wie möglich diesen dünnen Holzstab zu umklammern, der meine einzige Waffe war, und schützend die Arme über den Kopf halten. Ich hörte die Schreie und Rufe meiner Gefährten, hatte keine Hoffnung, zu erfahren, was ihnen zugestoßen war -

Und du glaubst, ich bin stark und ich kenn den Weg
du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht
du denkst ich hab alles im Griff
und kontrollier was geschieht
aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied

Und dann löste sich die Welt in Schmerz und Düsternis auf: Ich lag halb begraben unter den Trümmern eines Korridores, der einen schrecklichen Angriff erlitten hatte. Aus dem kalten Luftzug schloss ich, dass eine Seite des Schlosses weggesprengt worden war, und etwas Heißes und Klebriges lief an meinem linken Handgelenk herunter. Ich blutete an der Hand wohl sehr stark, doch ich hielt die Augen geschlossen, wollte nicht wissen, was mit den anderen passiert war, mit Harry, Hermine, Fred und Percy ...
Dann hörte ich einen Schrei -

Ich bin dauernd auf der Suche
und weiß nicht mehr wonach
ich zieh nächtelang durch Bars, immer der,
der am lautesten lacht
niemand sieht mir an wie verwirrt ich wirklich bin
es ist alles nur Fassade schau mal genauer hin

Es war ein furchtbarer Schrei, der an meinen Eingeweiden zerrte, der von Todesqualen kündete, die weder Flammen noch Flüche verursachen konnten. Es war Freds Schrei. Und in diesem Moment wusste ich, ich weiß nicht warum, ich wusste es einfach, dass Fred mich nie wieder pisacken würde, mich nie wieder ärgern oder necken würde .... Nie wieder .... Ich wollte die Augen nicht öffnen, wollte nicht sehen, was geschehen war, denn ich wusste es schon. Aber erst wenn ich es sehen würde, würde ich es glauben, erst dann. Ich wünschte mir, es wäre alles nur ein schlechter Traum, alles nicht wahr ....

ich steh nur hier oben und sing mein Lied

Dann hörte ich Percy, der leise flüsterte: "Nein - nein - Fred - nein!", er schluchzte. Percy Weasley, der immer korreckt war und auf Manieren achtete, schluchze.
Ich wollte die Augen immer noch nicht öffnen. Denn ich hatte Angst, ich hatte größere Angst als diesen ganzen Tag lang, größere Angst vielleicht, als ich ich in meinem ganzen Leben gehabt hatte. Größere Angst als ich vor Spinnen gehabt hatte oder haben werde und größere Angst als ich vor dem Tod jemals haben werde ...

Stell dich mit mir in die Sonne
oder geh mit mir ein kleines Stück
ich zeig dir meine Wahrheit für einen Augenblick
ich frage mich genau wie du, wo ist hier der Sinn
mein Leben ist ein Chaos
schau mal genauer hin

Ich rappelte mich auf und stolperte nach vorne, nach vorne zu den zwei rothaarigen Gestalten hin, die eine, die am Boden lag und die andere, die neben ihr kniete und schluchzte.
Ich taumelte ein wenig und kniete mich dann neben Fred, der ausgestreckt am Boden lag. Seine Augen starrten, ohne zu sehen, die Spur seines letzten Lachens noch immer auf sein Gesicht gezeichnet.
Es war wahr ... Fred Weasley, der mich sooft geneckt, geärgert und getriezt hatte war ... tot! Fort für immer! Er würde nie wieder zurück kommen, nie wieder ...

Ich sah Harry und Hermine aus den Augenwinkeln, Hermine kniete sich neben mich und legte eine Hand auf meine Schulter. Ein paar Tränen tropften aus ihren Augen auf den toten Fred.
Die Welt war zuende gegangen Warum hatte die Schlacht dann nicht aufgehört? Warum war das Schloss nicht in stummes Grauen versunken? Ich konnte nicht begreifen, dass Fred wirklich tot war, es musste eine Lüge sein ... Es musste ein schlechter Traum sein, doch es war keiner ...
Fred war gegangen ... Für immer ...

Ich steh nur hier oben und sing mein Lied

___________________________________________________________________________________________________
So ich hoffe es hat euch gefallen....
Ich musste selbst bei der Stelle im Buch heulen und jetzt schreib ich auch noch so was.... Crying or Very sad

Trust is something great.
Friendship is a little nicer.
And love is the most beautiful of all.

Confidence ---> Friendship ---> Love <3

Love begins with a smile,
goes on with a kiss,
and ends with tears.
Love is like a war,
it's easy to begin,
hard to end,
and never to forget

Mein neuer OS:
Der Antrag
ich eben^^
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wow...echt traurig... Crying or Very sad aber SUPER geschrieben! Very Happy Very Happy f77afce4.gif Exclamation

checkin' out this and that!
I am nothin' aahh
So you have nothing to hide!
And I'm a pacifist
So I can fuck your shit up!
Ohh yeah-I'm small(2 times)
Fuck you asshole
You homophobic redneck dick
You're big and tough and macho
You can kick my ass
So fucking what!(4 times)

_______.RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
____RHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
RHCPRHCPRHCPRHCPRHCP
____RHCPRHCPRHCP
___RHCP_RHCP_RHCP
__RHCP__RHCP__RHCP
NymphadoraTonks
Drittklässler

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja wohl voll GEIL!!!
Ich hab total Gänsehaut bekommen.
Das war so klasse geschrieben, als wäre ich dabei.
Einfach fantastisch.
Und das Lied passt perfekt dazu.
Hast du echt klasse gemacht!

Meine Tiere bei meinem Dad:
0.1 Labrador Redriver (Missy)
1.2 Pogona viitticeps (Snoopy,Fred,Pebels)
1.0 Leopardgecko
bei Mum und Jörg:
1.2 Stubentiger (Gizmo, Luna, Mina)
1.1. Phelsuma mad. grandis (Lilly,Willy)
1.1 Leopardgecko (Leo, Cleo)
0.2. Rotkehl Anolis (Mimi, Zoe)
1.0 Wüstenagame
0.2 Afrikanische Weißbauchigel (Lisa, Maggie)

Hesse und stolz drauf!
Ich bin ein Hesse und das ist gut so!
Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wow echt super!!!! Ich muss Nymphadora recht geben, ich hab auch total die Gänsehaut bekommen!! Echt super!!! Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Oneshots Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.