|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Bewertung 1. Zeichenwettbewerb |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 30.04.2006, 12:41 Titel: Specials im Allgemeinen |
|
|
Allgemeines:
Im Forum wird es öfter zu bestimmten Anlässen, spezielle "Quests" oder ähnliches geben. Dadurch könnt ihr verschiedene Dinge gewinnen:
Hauspunkte
Avas oder Banner für die Sig
Vorteile bei Mod-Wahlen
Wann oder wie ein solches Special stattfindet, weiß nur ich. Die Mods dürfen ebenfalls daran teilnehmen und Hauspunkte gewinnen Es kann auch einmal sein, dass ich die Aufgabe, ein Special zu mache, an einen anderen Mod übertrage. Oder wenn ein Mod eine Idee hat: Nicht gleich mir davon erzählen, sondern einfach anfragen, ob er es veranstalten darf! Auch ich möchte mich mal überraschen lassen
lg |
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|