|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Remus Lupin Nächstes Thema anzeigen: Belladonna Sybill Riddle |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lillien Erstklässler

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 20.06.2008 Beiträge: 50 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 20.06.2008, 20:52 Titel: Teach Me Loving |
|
|
Titel: Teach Me Loving
Autor: Lillien
Kapitel: ?
Wörter: 1.Kapitel/
Hauptcharakter: James Potter (Krone)
Lillien Evans ( Lily, Lils, Lilchen)
Bryan Evans
Fine Evans
Robert Evans ( Rob)
Magreth Evans ( Meg)
Maximilian Potter ( Max)
Linda Potter
Pairings: LE/JP
Inhalt:
Meine Geschichte spielt in den Ferien zwischen 6. und 7. Schuljahr.
Die Familie Potter bekommen neue Nachbarn, die „zufällig“ den selben Nachnamen wie seine Flamme Lily haben. Doch haben sie NOCH(!) keine Tochter, aber adoptieren ein hinreißendes Mädchen, das James nur zu gut kennt, aber das Vertrauen in andere Menschen verloren hat.
Welches Geheimnis hütet das Mädchen?
Was hat es mit der Familie Potter und Voldemort zu tun?
Kann James im helfen
Anmerkung:
Ich verdiene mit dieser FF kein Geld und alle Namen und Orte gehören J.K.Rowling, außer die, die ich erfunden habe.
Das ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Negative und natürlich positive Kritik ist erwünscht.
VIEL SPASS BEIM LESEN!!!!!!!!
Kapitel 1 Erinnerungen & Hoffnung
In einem der heruntergekommensten Gegenden Londons, in einem noch verkommenerem Haus, in einer schäbigen, kleinen, verdreckten Wohnung lebte ein hübsches Mädchen mit ihrem Vater Bryan und ihrer Stiefmutter Fine. Dieses Mädchen hieß Lilien Evans.
Bryan und Fine kümmerten sich herzlich wenig um Lily, denn sie waren beide schwere Alkoholiker, Raucher und drogenabhängig und sie hassten Lily, weil sie anders war. Sie war eine Hexe und in den Augen ihrer Eltern eine Missgeburt.
Da kam es schon oft vor, dass sie Lily schlugen, traten und im Falle von Bryan, sogar weitergingen. Nach solchen Vorkommnissen zog Lily sich in ihr Zimmer zurück, wie an jenem schönen Tag im Sommer 1967. Sie dachte an ihr letztes Schuljahr zurück und musste schmunzeln.
FLASHBACK
Es war ein sonniger Freitagnachmittag, als sich vier Jungs, kaum älter als 16, unter einem großem, schattenspendeben Baum nieder ließen und die anderen Schüler beobachteten.
Ein sehr gut aussehender Junge mit schwarzem, widerspenstigen Haaren, namens James Potter, schielte andauernd zu einer Gruppe Mädchen, die am Steg des schwarzen Sees saßen und sich kichernd unterhielten. Ihr Mittelpunkt war Lily Evans, ein überaus hübsches Mädchen mit langen rot gelockten Haaren und smaragdgrünen Augen. James seufzte bei ihrem Anblick frustriert auf. Das was er so sehr begehrte würde ihm immer verwährt bleibe. Eine ihm wohl bekannte Stimme sagte:“ Oh Krone! Wieso gehst du nicht zu ihr hin und fragst sie ganz „gentlemanlike“ ob sie mit dir ausgeht? Ich pass´auch auf, dass Snape nicht dazwischen funkt und alles versaut.“
Diese Stimme gehörte niemand anderem als Sirius Black, auch bekannt als „Casanovas größte Konkurrenz“. Sirius sah wirklich gut aus, und die Mädchen liebten ihn. Er brauchte nur zu lächeln und schon bekam er das, was er wollte.
Außer James und Sirius gab es noch Remus Lupin, einen eher schweigsamen Genossen und Peter Pettigrew, der eigentlich nur ein Mitgänger war. Zusammen waren sie die Rumtreiber, eine Legende, eine Generation von Streichspielern und Tunichtguten.
Plötzlich wurde das fröhliche Gelabber der Schüler von einem lauten Schrei durchbrochen.
James braucht nur zum See zu sehen, um zu wissen, was oder wer den Schrei verursacht hatte.
Am Ufer des Sees Standen ein paar Slytherins, mit erhobenen Zauberstäben, die gerade dabei waren eine Schülerin ins kalte Wasser zu befördern.
„Lily“, war das einzige Wort, das James heraus brachte bevor er auf sprang und zum See sprintete. Blitzschnell zog er den Umhang aus und sprang ins kühle Nass. Wie lauter kleine Nadelstiche fühlte die Kälte sich an, doch es war ihm egal, denn er wollte nur seinen Rotschopf retten.
Schon nach kurzer Zeit hatte er seine Angebetete gefunden und ans Ufer, wo sich mittlerweile viele schaulustige Schüler versammelt hatten, gebracht.
„ Verdammt sie atmet nicht mehr, was machen wir jetzt Tatze?“ fragte ein aufgelöster James besten Freund. „ Mann Krone! Für was hast du einen Erste Hilfe Kurs gemacht? Versuchs mit Mund-zu-Mund Beatmung. Aber lass die Zunge bei dir“, meinte Sirius und zwinkerte einem verdutzen James zu der über Lily gebeugt war.
Unter anderen Umständen hätte ihm diese Situation sicherlich gefallen und er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, aber hier ging es um Leben und Tod. Die Slytherins wussten genau dass Lily nicht schwimmen konnte.
Schnell begann er seinen neuersten „Fang“ zu beatmen bis Lily schließlich anfing das geschluckte Wasser auszuspucken und blickte James mit großen Augen an. Dieser sagte:
„Willkommen zurück Miss Evans. Jetzt wo du ja wieder lebst, könntest du doch mit mir ausgehen!?“
Als Antwort bekam James nur eine schallende Ohrfeige und sah wie eine wütende Lily Evans Richtung Krankenflügel mit ihren Freundinnen trottete.
Während Remus und Peter die umherstehenden Schüller fortscheuchten meinte James zu seinen Freunden:“ Ich bin so ein taktloses Arschloch!“ Sirius lachte und Remus bemerkte: „Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!“ Die anderen drei blickten ihn nur verständnislos an und James machte sich auf den Weg zum Schlafsaal der Rumtreiber um sich umzuziehen und die Ereignisse zu verarbeiten.
FLASHBACK ENDE
Remus, ihr bester Freund, hatte ihr alles genau geschildert und im Nachhinein tat es ihr Leid, dass sie James so angefahren hatte.
Sie dachte noch einige Minuten so nach, als plötzlich die Tür aufging und ihr Stiefvater lautstark verkündete, dass sie ihre Sachen packen solle, weil er und Fine entschlossen haben, dass sie zur Adoption freigegeben gehöre und nun ein alter Knacker vor der Türe stehe und sie zu ihrer neuen Familie bringen wolle.
Lily wollte weinen, so glücklich war sie in diesem Moment und das ihr Vater mit „alten Knacker“ Professor Dumbledore meinte, war ihr klar. Bevor die Sommerferien begannen, schüttete sie Professor Dumbledore ihr Herz aus. Dieser versprach ihr zu helfen und er hatte sein Versprechen gehalten. „Dieser Mann bringt auch alles zu Stande“, sagte sie zu sich selbst, nahm ihren Koffer in die Hand und machte sich auf den Weg zur Einganstüre.
Wer wohl ihre neuen Eltern waren?
 |
_________________ Heute ist nicht gestern,
doch ohne gestern wäre heute nicht heute!
|
| Nach oben |
|
 |
Lillien Erstklässler

|
Verfasst am: 21.06.2008, 19:54 Titel: Kapitel 2.) Neuen Nachbarn und alte Bekanntschaften |
|
|
Kapitel 2.) Neuen Nachbarn und alte Bekanntschaften
„James kommst du? Wir sind um 7 Uhr zum Abendessen bei unseren Nachbarn eingeladen!“, rief Mr. Potter.
Als James angerannt kam, staunte seine Mutter Linda nicht schlecht.
„Hast du heute noch ein Date oder warum hast du dich so herausgeputzt?“, sprach Mr. Potter das aus, was seine Frau gerade dachte.
Maximilian Potter, war ein freundlicher Mann, Mitte 40 und arbeitete als Heiler.
Er war stolz auf seine Familie. Er hatte eine Schöne Frau, einen strammen Sohn und ein großes Haus mit Garten.
„ Dad, lass´ uns gehen! Ich bin halb am verhungern und wenn das passiert, wirst du von meinen Umwalt hören!“, meinte James und schaute seinen Vater böse an. Dieser sagte nur, dass das Anwalt und nicht Umwalt hieße und machte sich mit einem typischen Pottergrinsen und seiner Familie auf den Weg zu den neuen Nachbarn.
Dort angekommen klappte ihm seine Kinnlade auf. Aus dem alten verdreckten und heruntergekommenen Bauernhaus hatte die Familie Evans in 18 Wochen einen Traum von Villa gemacht. Während er darüber nachdachte, läutete seine Frau an.
Sekunden später öffneten ein runder Mann und eine sehr nett aussehende Frau die Türe.
„ Da sind Sie endlich. Darf ich vorstellen, meine Gattin Meg“, verkündete Robert Evans.
Meg Evans bat die Potters ins Haus und führte sie zum Salon, wo sie zusammen zu Abend aßen.
Nachdem sie alle gespeist und getrunken haben und die Erwachsen mit einem Schnäpschen meinten, dass sie doch alle du zueinander sagen könnten fragte James, ob Mrs. Evans vielleicht Kinder hätte.
Diese meinte darauf:“ Nein, leider habe ich keine Kinder, aber Rob und ich möchten ein Mädchen adoptieren. Sie ist ein ganz reizendes Kind und vor allem soll sie klug und höfflich sein. Professor Dumbledore meinte, dass sie ein richtiges Goldstück sei. Aber in ihrer jetzigen Familie soll es ihr nicht so gut gehen.
Ich glaube, dass du sie sogar kennst! Sie geht auch nach Hogwarts, beginnt dieses Jahr ihr letztes Schuljahr, ist in Gryffindor, nur wird sie diese Jahr erst 15! Das Ministerium aber lässt sie jetzt schon als volljährig durchgehen. Nach den Beschreibungen, hat sie rot gelockte Haare und smaragdgrüne Augen. Eigentlich müsste sie bald kommen, den Albus meinte, dass er sie um 8 Uhr herbringt und es ist schon zehn Minuten nach acht!“
James staunte nicht schlecht und wie auf das Stichwort, klingelte es schon an der Türe.
Mit einem, das werden sie sein, öffnete Mr. Evans die Haustüre und führte ein schüchternes Mädchen in den Salon zu den anderen.
Als James die Person kannte sagte er etwas verwirrt:“ Ach du Scheiße, wie siehst du denn aus? Aber wichtiger, was machst du überhaupt hier Lily“ Er wollte Lily umarmen doch sie wich zurück. Entsetzt über das Aussehen und die Reaktion seiner langjährigen Flamme schaute James fragend zu Professor Dumbledore, der grade den Raum betreten hatte.
„Rob kannst du Lilys Verletzungen heilen? Ich muss noch meine Flugdingsda nach Österreich erwischen, wir sehen uns dann im September!“, meinte Dumbledore und ging aus dem Zimmer.
Robert zückte seinen Zauberstab, heilte Lilys Kopf und sagte mit Tränen in den Augen:
“ Willkommen in deinem neuem Zuhause“ Lily wusste nicht ob sie ihren neuen Vater umarmen sollte oder nicht und schaute deshalb schüchtern zu James. Dieser nickte nur und Lily ließ sich in Mr. Evans Arme fallen. Währendessen fing Meg an vor Freude zu weinen. Mr. Und Mrs. Potter meinten, dass es besser wäre, die neue Familie allein zu lassen, doch Meg fragte:
„ James, du kennst Lily doch besser als wir, könntest du dich vielleicht auch um sie kümmern?“ Der angesprochene wusste nicht was er davon halten sollte, aber der Gedanken Zeit mit Lily zu verbringen, gefiel ihm und so willigte er ein, denn Lily schien nichts dagegen zu haben. So verabredeten die beiden Familien für ein Picknick am nächsten Tag.
Die Evans zeigten Lily noch ihr neues Zimmer, welcher mit einem Fernseher, einer Stereoanlagen, sonstigem technischen Highlights und einem Klavier ausgestattet war. Sie unterhielten sich bis spät in die Nacht in Lils neuem Reich und auch wenn Lily ihre neuen Eltern noch mit Rob und Meg ansprach fühlte sie sich geborgener als bei ihrer alten Familie.
Sogar zu James fühlte sie sich hingezogen. „ Das wird der Sommer meines Lebens!“ meinte sie zu sich selbst und schlief mit einem Lächeln und einem unbekannten Gefühl ein.
Dieses Gefühl war Liebe!
Kritik? Kommentare? Oder ist meine FF so schlecht?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SOnnAlE Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 20.12.2007 Beiträge: 918 Wohnort: wie bitte?
|
Verfasst am: 22.06.2008, 10:42 Titel: |
|
|
ich finde deine ff nicht schlecht! nur geduld!
es dauert immer ein wenig, bis man kommis bekommt!
aber ich finde die idee sehr gut!
mach ruhig weiter!
lg |
_________________ MEinE Ffs:
^1. Remus Lupin
^2. Wenn der Lehrer mit der Schülerin
^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary
Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Fred und George....heißt Chaos pur!^^
Andere Geschichten: The female angel
Zu nächtlicher Stunde
^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz
ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
---------------------------------
_-------------------------------_ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krone Ausgebildeter Zauberer

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Godric´s Hollow =P
|
Verfasst am: 22.06.2008, 11:16 Titel: |
|
|
ich finde deine ff auch gut!und wie sonnale schon gesagt hat,dauert das immer ein bisschen bis man kommis bekommt!
iteressant bei deiner ff ist auch,dass lily james i-wie gern hat,wobei sie in wirklichkeit ihn eig. nich so gern hat..aber ich finde das gut!
und ich freu mich für lily , dass sie jetzt eine gute familie hat!
und das dank dumbledore!^^
die idee mit der adoption find ich auch gut...nur dass james sie umarmen wollte,war ein bisschen komisch..also klar von ihm aus war das ganz normal,aber dass er dachte,dass sie ihn auch umarmen würde,war ein bisschen komisch...aber sonst eig. schon ok^^..
also bin gespannt auf dein nächstes chap..ssw
lg |
_________________ (¯`¤•» тнє мαяαυ∂єяѕ«•¤´¯)
______________ωυямѕ¢нωαиz __________ кяσиє ___________тαтzє __________ мσσиу_______
Schaut mal bei mir vorbei!
http://hpfanfictions.kostenlose-foren.org/nickpage.php?user=Krone&
Krone |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lillien Erstklässler

|
Verfasst am: 22.06.2008, 16:33 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Danke für die lieben Kommentare!
Aber ihr habt recht, ICH BIN UNGEDULDIG! Leider!
Ich werde versuchen, diese Woche noch ein Chap on zu stellen, aber leider bin ich die meiste Zeit im Ausland!
Habe euch alle ganz lieb,
Lillien |
|
| Nach oben |
|
 |
Lillien Erstklässler

|
Verfasst am: 03.07.2008, 16:43 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich war jetzt leider im Krankenhaus, aber ich schreibe diese Wochen ende ganz bestimmt weiter.
Hab euch alle lieb,
Lillien  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.07.2008, 17:17 Titel: |
|
|
okay freu mich schon!
allerdings bin ich von samstag bis übernächsten samstag weg
wundere dich also nicht, wenn ich kein kommi hinterlasse...
glg  |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
^^°^<<Ich lebe nicht, um zu sein, wie andere mich gerne hätten<<<^^°^^ .............<3 KiZz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lillien Erstklässler

|
Verfasst am: 05.07.2008, 20:42 Titel: Das Picknick und die Väter |
|
|
Das Picknick und die Väter
Der nächste Morgen verlief für Lily sehr ruhig und angenehm.
Um 9 Uhr frühstückte sie mit Rob und Meg, danach wurde ihr der Hauself, der auf den Namen „ Nepomuk“ hörte vorgestellt und Rob zeigte ihr das anwesen.
Kurz vor 12 Uhr zog sie sich in ihr Zimmer zurück, wo sie ihren begehbaren Kleiderschrank betrachtete und ihre Augen zu leuchten begannen.
Nach 10 Minuten Kleiderbetrachten, entschied sich Lily für ein dunkelgrünes Kleid mit Perlen am Saum und ohne träger. Dazu trug sie Sandalen, die die gleiche Farbe, wie das Kleid hatten.
„Lily, wir müssen los!“, hörte sie Rob stimme, rannte nach unten und apparierte Seite-an-Seite mit demselben.
Nachdem Lily sich vom dem Schwindelgefühl des Apparierens erholt hatte, staunte sie nicht schlecht. Die Umgebung war herrlich.
Viele Bäume, bunte Blumen und saftige Gräser. Dieses Bild wurde von einem tiefblauen See perfektionier.
Rob führte sie und Meg zu einem Platz nahe des Sees, wo die Pootters schon auf sie warteten und sie herzlich begrüßten.“ Du siehst toll aus Lily. Ich weiß es sagen dir sicher viele Männer, aber du bist wirklich wunderschön!“ Lily wunderte sich, denn diesen Satz sagte nicht James sondern sein Vater und Lily dachte sich, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
„Natürlich ist MEIN Lilchen hübsch und sie ist so klug. Sie ist Jahrgangsbeste!“, meinte Rob.
Doch Max antwortete mit einem Siegerlächeln:“ MEIN Jamisiebuh ist auch jahrgangsbester und dazu noch Sucher der Griffindoremanschaft. Er spricht auch fließend Italienisch.“ „Lily spricht italienisch, spanisch, portugiesisch und französisch!“, konterte der mittlerweile rotangelaufenen Rob. Aber Max meinte lässig:“ Lass mich Lily und James testen. Okay ich sage euch Zahlen, in einer bestimmten Reihenfolge und ihr führt die Linie weiter. Lasst uns beginnen.
1,1,2,3,5,8,13,...................“ „21, 34, 55, 89, 144, 233, 377, 610, 987, 1.597, 2.584, 4.181, 6.765, 10.946, 17.711, 28.657, 46.368, 75.025, 121.393, 196.418, 317.811, 514.229, 832.040, 1.346.269, 2.178.309, 3.524.578, 5.702.887, 9.224.465, 14.930.352“, antwortete Lily ohne zu zögern. James und die anderen staunten nicht schlecht und Lily ergänzte:“ Diese Folge von Zahlen nennt man „Die Fibonacci-Folge“. Sie ist eine mathematische Folge nichtnegativer ganzer Zahlen, der Fibonacci-Zahlen.“
„Okay, das war gut, sehr gut. Nächste frage. Wer ist Nicolas Flamel?“ Lily antwortete wieder:“ Nicolas Flamel ist ein französischer Alchimist, der erste der den Stein der Weise, das Elixier des Lebens, herstellte.“ „Schon wieder richtig! Du bist wirklich klug, aber diese Frage wirst du jetzt sicher nicht lösen können. Nenne die Quiddich- Weltmeister der letzten 10 Jahre“, grinste Rob sie teuflisch an. „ England, England, Frankreich, Bulgarien, England, Irland, Irland, Irland, England und Frankreich!“, sagte Lily nach einer weile. James meinte verblüfft:“ Wieso kennst du dich so gut in Quidditch aus und sagt mir nichts davon?“ Er bekam nur ein „Non faccio per dire (Ich will ja nicht angeben)“ zur Antwort.
Rob musste zugeben, dass Lily einfach in allem besser war als James und nachdem sie gegessen hatten teilte er Lily mit:“ Ich feiere in zwei Tagen meinen 50 Geburtstag und geben deshalb einen Ball und wollte dir sagten, dass du herzlichst eingeladen bist!“ Lily freute sich über die Einladung und sagte zu.
So gegen drei Uhr nachmittags apparierten sie nach Hause und Lily lud James ein, mit ihr eine runde in ihrem Pool zu schwimmen. Nach einer kurzen Schweigepause hielt James es nicht mehr aus:“ Wieso bist du jetzt so nett zu mir?“ Lily lächelte:“ Außerhalb der Schule bist du sehr lieb, doch wenn andere Personen um dich herum sind, speziell Mädchen, benimmst du dich wie das größte Macho Arschloch, das es gibt! Und nein ich hasse dich nicht, nur deine art mit Mädchen umzugehen. Ich glaube, du kannst das wertvollste, das ein Mädchen hat, nicht richtig schätzen und sie geben es dir trotzdem in der Hoffnung, sie wären mehr für dich, aber du benutzt sie nur als Lückenfüller. Mondo cane! (Scheiß Welt).“
Als James ging sagte Lily noch:“ Lass mir Zeit! Ma figurati! ((Aber)Ich bitte dich)“ gab ihm einen Kuss auf die Wange und schlug ihm dann die Tür vor der Nase zu!
James strahlte wie ein Honigkuchenpferd und das fiel auch seinen Eltern auf.
Hoffe es war nicht zu schlecht freue mich über Kritik und Lob ist auch erwümscht!
Eure
Lillien
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lillien Erstklässler

|
Verfasst am: 07.07.2008, 20:30 Titel: |
|
|
Lilys Geheimnis
Um exakt 11:30 Uhr saß Lily am nächsten Tag an einem großen Tisch im Büro des Ministers. Um sie herum redeten die anderen Leute in einer fast schon unerträglichen Lautstärke. Unter ihnen erkannte Lily einige bekannte Gesichter wie Albus Dumbledore, der sich gerade ein Zitronenbrausetop in den Mund schob, Alastor Moody, der als er Lily erblickte, ihr ein mitleidendes lächeln schenkte, Cornelius Fugde, Barti Crouch, Dolores Umbridge und Max Potter. Mr. Potter sah ziemlich verwirrt aus, aber sein Unwissen sollte bald aufgeklärt werden, als der Minister, Harold DeWinter, den Raum betrat und zu sprechen begann:“Wir alle wissen, weshalb wir hier sind. Außer Sie Mr. Potter.
Wie Sie wissen, ist Ihre Familie, eine der ältesten und ehrwürdigsten Familien, der Zauberwelt.Sie-wissen- schon-Wer hat gedroht Ihre Frau, ihren Sohn und Sie selbst umzubringen, wenn er nicht das bekommt, was er verlangt!“ „Was will Voldemort?“, ein Schauer ging durch die Runde, doch Max Potter fuhr ungerührt weiter „Vor allem was hat Miss Evans damit zu tun?“ Fugde räusperte sich und meinte:“ Miss Evans ist das, was Sie-wissen-schon-wer haben will.“ Als Dumbeldore Max ungläubiges und geschocktes Gesicht sah erklärte er: „ Miss Evans besitzt eine Kraft die sich Voldemort zu seinem Eigen machen will. Doch hat die Sache einen Hacken, denn........“ „genug! Miss Evans weiß, worauf sie sich einlässt und Sie wurde über die Konsequenzen informiert. Also, Mischen Sie sich nicht in die Angelegenheiten des Ministeriums ein, denn wir lassen Ihnen auch freie Hand über das geschehen in Hogwarts!“, wurde er von Dolores Umbridge unterbrochen.
Langsam würde Max wütend, erhob sich und schrie den Minister an: „ MISS EVANS IST NOCH EIN KIND; WIE KÖNNEN SIE SO ETWAS EINWILLIGEN! SIE SIND KRANK! EHER STERBE ICH ALS DIESE MÄDCHEN FREIWILLIG VOLDEMORT ZU ÜBERGEBEN!“ „ Mr. Potter beruhigen Sie sich. Gehen wir nach Hause und unterhalten wir uns. Okay?“, versuchte Lily ihn zu beruhigen „Aber natürlich gibt es da noch eine andere Möglichkeit. Miss Evans müsste mir nur ein paar persönliche Dinge erledigen und dann kann man diese Sache sicher auch mit Geld regeln“, meinte der Minister und sah Lily anzüglich an, welche nur meinte:“ Ihr männer seit doch alle gleich! Verfressen und PERVERS!“und verließ mit Mr. Potter gemeinsam den Raum, aber nicht ohne die Türe lauter als benötig zu zumachen.
In der Pottervilla angekommen bat Max Lily doch im Wohnzimmer Platz zu nehmen und verließ den Raum. Kurz darauf kam er mit einem Tablett Tee und Keksen und James und Linda zurück. Alle Augen waren nun auf Lily gerichtet bis Max anfing zu spreche:“ Ich habe gerade mit dem Minister gesprochen. Er hat mir erzählt, dass Voldemort unsere Familie umbringen will, wenn er nicht das bekommt, was er verlangt. Der Minister und die anderen meinen, dass er Lily will und Lily wurde ihr eigenes wohl für unseres einsetzten.“ Linda und James wussten für einen Moment nicht, was sie darauf antworteten sollten, aber dann meinte Linda: „ Lily, bist du nun von allen guten Zauberkräften verlassen worden?“ James hingegen sagte nur:“ Verstehe einer die Frauen.“ Lily atmete einmal tief durch und begann zu erklären:“ James hast du in der dritten Klasse in Verwandlung aufgepasst? Ich glaube nicht. Professor McGonnigal hat euch einiges über Elfen erzählt. Es gibt eine Leitelfe und normale Elfen. Die Leitelfe hat ein etwas anderes Erscheinungsbild. Im normal zustand sieht sie wie ein Mensch aus, doch schon in diesem zustand umgibt sie eine mächtige Aura. Die Leitelfe besitzt viel kraft und früher vollbrachtem sie nur gutes. Doch Voldemort hat sie gefangen, sie alle zu seinen Sklaven gemacht und ihnen später die Kräfte gestohlen. Es gibt nur mehr eine Elfe auf der Welt.Mich.
Für manche, wie den Minister ist es unfassbar, wie so eine muggelstämmige, wie ich solche Kräfte besitzen kann. Doch kommt es nicht auf die Herkunft an,sonder auf die Person und den Charakter. Voldemort darf nicht wissen, dass ich eine muggelstämmige bin, deshalb hat Dumbledore eine Familie gesucht die den selben Familiennamen wie ich hat und hat sie überredet ihn eure Nähe zu ziehen.
Ich bin nur ein einzelner Mensch, aber ihr seit eine Familie!“
Plötzlich begann Lily zu weinen. James setzte sich zu ihr nahm sie in den arm und versuchte sie zu trösten:“ Lily, hör auf zu weinen. Alles wird wieder gut. Ich bin bei dir und so lange ich bei dir bin kann dir nichts geschehen.“
Linda und Max holten sofort Meg und Rob und erzählten vom Minister, Voldemort und Lilys plan.Als die vier erwachsenen im Wohnzimmer der Pootters ankamen mussten sie über den Anblick, der sich ihnen bot lächeln.
James lag auf der Couch und auf ihm lag Lily. Sie sahen so friedlich aus und man könnte meinen, dass kein Krieg in der Zauberwelt herrschen würde. „Lassen wir sie schlafen und trinken wir noch eine Tasse Kaffee“, sagte Linda bestimmend als sie die beiden jugendlichen zudeckte.
Zur gleichen Zeit bei Voldemort:
„Was heißt, ihr wisst nicht wo das Mädchen ist?“, Voldemort halste dem nächst besten Todesser gleich einen Crutiatus auf und einen anderen brachte er mit einem Zauberstabwink um. „ Findet sie! Bringt sie mir! Ich scheiß auf die Abmachung. Bringt die Potters alle mit einander um. Die Gnadenfrist ist abgelaufen. und den Minister könnt ihr gleich mit abschlachten! Keiner, wirklich keiner, hintergeht den Dunklen Lord“
Kommis?
E.Girl |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.07.2008, 21:55 Titel: |
|
|
wirklich interessant! schnell weiter! ich muss wissen wies weitergeht!!!  |
^1. Remus Lupin
^4. Tonks' Diary
Zu nächtlicher Stunde
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 17.08.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Die Idee ist klasse!!! Ich bin auch gespannt wie es weitergeht!!! Hoffentlich passiert Lily nichts...
Super Chaps!! Bitte weiter!!! |
_________________ Harry Potter (und Charmed) for ever!!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|