Vorheriges Thema anzeigen: Lauren Spoir und das Medaillon der Liebe Nächstes Thema anzeigen: Wiedervereinigung |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Little-Tonks Vertrauensschüler

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 10.11.2007 Beiträge: 407 Wohnort: Hogsmeade
|
Verfasst am: 17.11.2007, 23:15 Titel: Ted Remus Lupin -seine Jahre in Hogwarts |
|
|
also hier is mal eine Story über Ted Lupin.Also es spielt nach dem 7. Teil und Ted lebt bei seiner Oma Andromeda.Alles in allem würd ich nochmal eins sagen:SPOILER!!!!!
Es war der Morgen des 1. Septembers als Ted Remus Lupin seine Augen aufschlug und anders als sonst gleich aufsprang.
Heute war sein Tag , heute war sein erster Tag in Hogwarts.
Ted rannte die Treppe hinunter in die Küche wo seine Großmutter bereits am Tisch saß und den Tagespropheten las.
"Gutenmorgen Ted!Bereit für deinen großen Tag?"fragte sie lächelnd und blickte über ihr Zeitung hinweg.
"Ja !"Ted war so ungestüm vor Freude das er einen Jackenständer umrannte der neben dem Tisch stand.
Seine Großtante Andromeda vermutete das er diesen Ticken von ungeschicklichkeit wohl von seiner Muter ,ihrer Tochter Nymphadora geerbt haben konnte.
Ted war nicht nur so wie Nymphadora es war ziemlich ungeschickt sondern er war auch wie sie ein Metamorphmagus,das heißt er konnte nach belieben sein Aussehen verändern.
"Tante Andromeda?"fragte Ted neugierig.Er nannte seine Großmutter niemals Großmutter, einen richtigen Grund dafür kannte Ted selber nicht.
"Was ist Ted?"lächelte sie ihn an.
"Bringst du mich heute zum Bahnhof?"
"Oh, nein mein Junge ich habe leider keine Zeit, aber dein Pate nimmt dich mit."
"Harry nimmt mich mit?Cool!"Ted strahlte über sein ganzes Gesicht.
"Ja, Ginny und er wollten dich so gerne dorthin begleiten , und nun ja ich hätte dich heute sonst mit Flohpulver losschicken müssen und da kamen mir Harry und Ginny gerade recht."
"Wann kommen sie denn?"fragte Ted und nun hüpfte er wie wild hin und her.
"Sie müssten eigentlich bald hier sein..."
In diesem Moment klopfte es an der Tür.
"Sie kommen!Sie kommen!"Ted stürmte zur Tür und öffnete sie mit einem
breiten Lächeln auf dem Gesicht.
Dort standen Harry und Ginny Potter.
"Hallo Ted!"sagte Harry freundlich .
"Hallo!"quiekte Ted und seine Haarfarbe änderte sich von Wimpernschlag zu Wimpernschlag.
"Oh , mein Gott!So wie bei Tonks!"stöhnte Ginny.
"Ja . natürlich Ginny , du weißt doch das er ein Metamorphmagus ist."gab
Harry mit einem Läacheln zurück.
"Ja schon ,stimmt!Ich hatte es ganz vergessen."Ginny lächelte Ted an.
"Nun ,`Ted, hast du deinen Koffer schon gepackt?"fragte Harry .
"Ja er steht oben bereit!Ich geh ihn schnell hohlen!"
Ted flitzte die Treppe hinauf und zerrte sein Koffer aud seinem Zimmer heraus.
An der Treppe stockte er kurz.
Dies war an diesem Tag das letzte Mal das er an dieser Ecke des Hauses stand.
Er hiefte diesen schweren Koffer die Treppe hinunter und stand sogleich wieder in der Küche wo Harry und Ginny bereits auf ihn warteten.
"Na , Ted?Alles dabei?"fragte Ginny neugierig.
"Ja, alles eingepackt!"antwortete Ted sofort.
"Ja , dann wollen wir mal nicht?"meinte Harry und drehte sich schon in Richtung Tür,
"Ted warte!"rief seine Großmutter.
Sie schloss ihn ganz fest in die Arme.
"Hier Ted das wollte ich dir noch geben."bei den letzten Worten traten ihr Tränen in die Augen.
"Das sind deine Mutter und dein Vater einige Wochen vor ihrer Hochzeit.Das letzte Bild das ich von ihnen gemacht habe."
Sie drückte Ted ein Blid in die Hand auf der eine Frau mit BonBonrosanen Haaren und ein Mann mit braunen von grauen stränen durchzogenem Haar zu sehen waren.
Der Mann auf dem Bild hatte einige Narben durch das Gesicht und sah ziemlich mitgenommen aus.
Doch er sah trotzdem so aus als wäre es das schönste auf der Welt mit dieser Frau Arm in Arm da zu stehen und für seinen Sohn zu lächeln.
"Danke !"sagte Ted und umarmte seine Großmutter ein letztes mal bevor er mit Harry und Ginny hinaus ging.
Harry packte Teds schweren Schrankkoffer in den Kofferraums eines ganz normalen Autos.
"Komm Ted!Steig ein!"sagte Harry und lächelte.
Ted folgte diesem Wink und stieg ein.
Ted freute sich wahnsinnig auf Hogwarts.
Und die Farhrt mit dem Auto kam ihm so unbeschreiblich lang vor bis sie endlich am Bahnhof Kings Cross mit qietschenden Reifen anhielten.
"Komm Ted!Dort drüben ist es !"meinte Ginny aufmunternd und ergriff seine Hand.
Harry schob seinen Koffer aud dem Gepackkarren den Bahnsteig hinunter bis sie vor den Gleisen 10 und 9 standen.
Ted zitterte leicht.
Er war so aufgeregt .
"Komm Ted!Wir gehen alle zusammen durch dann weißt du wie es ist du es ist nicht ganz so aufregent."schlug Harry vor.
Ted nahm jedoch nicht Harry und Ginny an seine Hand sondern hohlte das Bild von seinen Eltern aus der Tasche und umklammerte es ganz fest.
Er wollte wenigstens dieses eine mal ,dieses erste mal zusammen mit seinen Eltern durch dieses Tor in die magische Welt laufen. |
| Nach oben |
|
 |
Nymphadora 14 Orden des Merlin 4. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1397 Wohnort: Mit in Tonks Wohnung
|
Verfasst am: 18.11.2007, 00:10 Titel: |
|
|
ohh die geschickhte ist echt total süß ,, am besten gefällt mir der schluss mit dem bild durch die absperrung.. echt süß!! hoffentlich schreibst du bald weiter die ff gefällt mir bis jetzt wirklich super gudd lg Nymphadora |
_________________ ...Jede Träne erzählt eine Geschichte...
...Menschen weinen nicht ohne Grund...
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.11.2007, 09:18 Titel: |
|
|
So esgeht weiter :
Ted erschrak leicht als er einfach so durch die steinerne Absperrung hindurchgehen konnte und sogleich auf der anderen Seite wieder hervorkam.
"Komm Ted!Wir gehen weiter nach hinten, da ist immer was frei."sagte Harry als dieser mit dem Gepäckkarren hinter Ted aus der Wand kam.
Ted nickte und ging neben Harry und Ginny den Bahnsteig hinunter auf dem sich schon ziemlich viele Hogwarts Schüler gesammelt hatten.
Hier und da fing er einen Gesprächsfetzen auf wie:"Was glaubst du wer dieses Jahr verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten wird?"oder"denkst du es kommen viele neue nach Ravenklaw?"
Ganz am Ende des Bahnsteiges blieben sie schließlich stehen.
"Na, wie fühlst du dich jetzt wo es gleich losgeht?"fragte Ginny neugierig.
Ted nickte nur , er konnte nichts anderes machen.Er war so aufgeregt und freute sich endlich mit dem Hogwarts Express fahren zu dürfen.
Auf einmal ertönte ein schriller Pfiff.
"Ted!Du musst rein!"hetzte Harry ihn während er Teds Koffer in den Zug stellte.
"Tschüss Harry !Tschüss Ginny !"sagte Ted und er zitterte leicht vor Aufregung.
"Wird schon schiefgehen!"erwiederte Ginny und zwinkerte.
"Ted hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wo ich deinen Vater zum ersten mal getroffen habe?"fragte Harry Ted während der Schaffner vorne am Zug anfing die Türen zu schließen.
"Nein, wo?"wollte Ted neugierig wissen.
"Es war hier im Zug!"
Ted war überwältigt und wolllte umbedingt noch mehr darüber fragen doch dann kam der Schaffner verdächtig näher und Ted umarmte beide ein letztes mal und stieg dann ein und winkte ihnen während der Zug langsam aus dem Bahnof rollte.
Jetzt gab es kein zurück mehr jetzt war er auf direktem Wege nach Hogwarts , dorthin wo seine Eltern bei einem Kampf ums Leben gekommen waren.
Ted schlufte den Gan entlang auf der Suche nach einem Freien Abteil.Er fand auch tatsächlich eins.
Dort lies er sich auf die freie Bank fallen und betrachtete sich das Foto was er immernoch in Händen hielt genauer.
Es war ein so schönes Bild , es war natürlich nicht das einzige was er von seinen Eltern besaß aber irgendwie fand er dieses Bild besonders.
Doch da wurde Ted mit einem mal aus seinen Gedanken gerissen.
Ein Junge stand in der Tür.Er war groß , blond , und hatte ein freundliches Gesicht.
"Hallo, ist hier noch frei?Die übrigen Abteile sind voll."sagte er und sah dabei wie gebannt auf Teds Blau-Grüne Haare.
"Setz dich doch."erwiederte Ted freundlich.
"Ich bin übrigens Daniel und wie heißt du?"
"Ich bin Ted."
"Aha, und was glaubst du Ted , in welches Haus kommst du ?"
"Ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein."sagte Ted wahrheits getreu.
"Ich hoffe das ich nicht in Slytherin lande."gab Daniel zurück."In welchem Haus waren denn deine Eltern?Oder ware sie nicht in Hogwarts?"
"Doch beide,"sagte Ted "Meine Mutter war in Hufflepuff und mein Vater in Gryffindor."
"Und was machen sie jetzt?"fragte Daniel der wohl sehr neugierig zu sein schiehn.
"Sie sind Tot ."erwiederte Ted tonlos und seine Haarfarbe wurde sogleich Mausbraun.
"Oh das tut mir leid."
"Muss es nicht du konntest es ja nicht wissen."
"Wie hast du das gerade gemacht?"wollte er nun wissen.
"Wie hab ich was gemacht?"fragte Ted etwas durcheinander.
"Das mit den Haaren deine Haarfarbe hat sich gerade geändert."
"Oh das."sagte Ted .
Für ihn war es normal das er seine Äuseres nach belieben verändern konnte und auch seine Großmutter und Ginny und Harry hatten nie fragen dazu gestellt da sie es von seiner Mutter kannten .Doch Daniel schien wohl nicht zu wissen warum er es konnte.
"Ich bin ein Metamorphmagus."
"Ein Metamorph was?"
"Ein Metamorphmagus, das heißt das ich mein Ausehen nach belieben verändern kann."
"Heißt das das du wenn du wolltest jetzt orangene Harre haben könntest?"fragte er wissbegierig.
"Jop, genau das meint das."
"Cool , mach das mal."
Ted schloss für einen Moment die Augen und einen Augenblick später waren seine Haare von leuchtendem Orange.
"Hammer!"hauchte Daniel.
Da ging die Abteil Tür erneut auf und eine alte Hexe stand in der Tür.
"Ihr lieben , etwas süßes?"
Ted schüttelte den Kopf und Daniel sagte ein höfliches:"Nein danke." |
| Nach oben |
|
 |
xXMiraXx Orden des Merlin 1. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 02.10.2007 Beiträge: 2851 Wohnort: Zuhause
|
Verfasst am: 18.11.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Hey Little-Tonks!
Ich habe mir gerade deine FF durchgelesen un dfand sie einfach super! Es ist echt schön, das du über Ted schreibst!
| Zitat: | | "Hallo, ist hier noch frei?Die übrigen Abteile sind voll."sagte er und sah dabei wie gebannt auf Teds Blau-Grüne Haare. |
...interessante Haarfarbe... Aber naja, Tonks hatte ja auch gewisse Vorlieben, was die Farbe ihrer Haare anging
Ich werde eine FF weiterverfolgen, also: Schnell weiterschreiben!
ly |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.11.2007, 13:48 Titel: |
|
|
thx fürs kommi
es geht weiter:
Daniel und Ted redeten noch eine Weile miteinander.
Dann sahen sie eine Weile schweigend aus dem Fenster und gereade als Daniel den Mund aufmachte ging die Tür erneut auf und zwei Mädchen standen in ihrem innern.
"Hi,"sagte eines der Mädchen und blickte interessiert zu Ted herüber,wobei Ted wusste das sie sich gerade seine Orangenes Haar unter die Lupe nahm.
"Seid ihr auch neu in Hogwarts?"fragte das andere Mädchen und blickte nicht weniger interessiert Teds Haare an.
Als Daniel und Ted nickten liesen sich die Mädchen auf die freien Plätze im Abteil fallen und das eine Mädchen fing sofort an zu reden:"Sind eure Eltern Muggel oder Zauberer?Und was glaubt ihr in welches Haus ihr kommt?Und wie heißt ihr eigentlich?"all das sprudelte in atemberaubender Geschwindigkeit aus ihr heraus so das Daniel und Ted sie nur ansahen .
Dann schüttelte Daniel leicht den Kopf und sagte schließlich:"Meine Eltern waren auch beide in Hogwarts.Und ganz ehrlich ich habe keine Ahnung in welches Haus ich komme und ich heiße im übrigen Daniel."
"Aha, hi Daniel."sagten die Mädchen im Chor."Und wie siehts bei dir aus?"fragte eines der Mädchen an Ted gerichtet. |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.11.2007, 13:49 Titel: |
|
|
| So das is extrem kurz ich weiß aber ich muss off ich schreib das chap heute abend weiter |
| Nach oben |
|
 |

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1397 Wohnort: Mit in Tonks Wohnung
|
Verfasst am: 18.11.2007, 14:09 Titel: |
|
|
| ich finds bisher einfach super! voll süß der kleine Ted *schnuggi* hdl |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2007, 20:34 Titel: |
|
|
"Also, meine Eltern waren auch beide in Hogwarts und ich heiße im übrigen Ted Lupin."gab Ted freundlich zurück.
"hi Ted !"sagten die beiden Mädchen und grinsten ein wenig.
"Was glaubt ihr , in welche Häuser ihr kommt?"fragte Daniel neugierig.
"Ich hoffe ich und Natalia kommen nach Gryffindor, ok also eigentlich ist es mir egal solange ich nicht nach Slytherin kommme."
"Ach ja , das hatte ich ganz vergessen. Wie heißt ihr?"fragte Ted hastig.
"Ich bin Lauren."sagte das Mädchen mit schwarzen Haaren und hellblauen Augen.
"Und ich bin Natalia."fügte das Mädchen mit hellblonden Haaren und gift-grünen Augen.
Ted und seine neuen Freunde unterhielten sich nun sehr angeregt über Quidditch und andere Sachen die 11 Jährige Zauberer interessieren.Sie verstummten erst als der Zug langsamer wurde und im Bahnhof von Hogsmeade anhielt.
Dann ertönte eine Laute Stimme, es war die Stimme des Zugführers:"Bitte lassen sie ihr Gebäck im Zug es wird für sie zur Schule gebtacht."
Die vier Freunde verliesen sogleich den Zug und standen nun frösteld auf dem Bahnsteig,
Ted erschrak sehr als eine tiefe Stimme rief:"Erstklässler hierrüber!Ersttklässler zu mir!"
Diese Stimme gehörte zu einem riesigen Mann mit langen grau-schwarzen Haar und Bart der wie Ted vermutete Hagrid sein musste.
Hagrid war der Wildhüter von Hogwarts und unterrichtete soweit Harry es ihm berichtet hatte Pflege magischer Geschöpfe was man bei ihm manchmal eher pflege magischer Monter hätte nennen können.
Ted folgte dem Wink und lief nun neben Daniel hinter Hagrid her der sie einen schmalen Pfad entlang führte.
"Nur noch um diese Biegung hier!Und ihr seht zum ersten mal in eurem Leben Hogwarts!"sagte Hagrid mit lauter Stimme.
Einige Schüler hinter und vor Ted stöhnten bei diesem Anblick auf.
Hogwarts ragte von einem Felsen in den Himmel empor.
Teds Gefühle überschlugen sich,er war aufgeregt da dies für die nächsten Monate sein neues zuhause sein sollte und er hier wohl alles über Magie lernen würde.
Doch ihm wurde zugleich ein wenig ehlend zu mute als er sich ohne es auch nur im geringsten zu wollen daran erinnerte das an diesem Ort seine Eltern getötet worden waren. |
| Nach oben |
|
 |
Lady Rose Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge: 1199 Wohnort: in der Winkelgasse 49
|
Verfasst am: 19.11.2007, 20:58 Titel: |
|
|
Super das chap gefällt mir, du musst schnell weiter schreiben
aber wenn ich dich einmal verbessern dürfte du hast anstatt "Gepäck", Gebäck geschrieben
aber sonst war alles klasse |
_________________ Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2007, 15:02 Titel: |
|
|
ja das chap is echt supertol! der ted is echt süß aba ich find des so traurig das lupin und tonks gestroben sin die warn doch so tool!!! das is im 7 band echt scheise... aba macch bidde mit deiner ff schnell weiter hdl |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2007, 15:47 Titel: |
|
|
Danke für die lieben Kommis
und Hunch bei dem Gepäck bei mir Gebäck hab ich mich wohl verschriebn aber ich hoffe man konnte es trotzdem verstehen...
Ach ja mal kurz ne Frage, in welches Haus soll Ted kommen?
Ich persönlich würde ihn gerne nach Huflllepuff schicken weil Tonks auch da war, und weil es schon so viele Gryffindors gibt und naja Slytherin kommt nich in frage aber vielleicht Ravenklaw, was meint ihr??? |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2007, 15:57 Titel: |
|
|
Hey Little-Tonks!
Also, das Chap hat mir vom Inhalt sehr gefallen, ich finde es wirklich gut wie du beschreibst.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass du ganz schön viele Rechtschreibfehler hast. Nicht, dass man es nicht lesen könnte, es stört einfach bloß (mich jedenfalls...^^)
Ansonsten aber: TOP!
Liebe Grüße,
Mira
PS: Ähm...ich würde Ted nach Ravenclaw schicken...das ist dann mal was anderes, oder?
(Tonks=Hufflepuff;
Remus=Gryffindor;
Slytherin komt ja nicht in Frage...warum eigentlich nicht?
...und dann fänd ich Ravenclaw gar nicht mal so schlecht!) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2007, 16:11 Titel: |
|
|
Naja ich weiß nicht warum ich ihn nicht nach Slytherin packen mag ,
aber irgendwie käm das
a) son bisschen komisch rüber und
b)fällt mir nix ein
Und kurz was zu den Rechtschreibfehlern:
ich weiß das ich ziemlich viele mache
aber irgendwie weiß ich nicht
irgendwie nun ja stell ich das Chap immer einfach rein wenn ichs fertig habe ohne es mir vorher noch mal durch zu lesen,
sry ich machs bei dem nächsten Chap was ich on stelle besser  |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2007, 16:39 Titel: |
|
|
| Zitat: | | irgendwie nun ja stell ich das Chap immer einfach rein wenn ichs fertig habe ohne es mir vorher noch mal durch zu lesen, |
wozu gibts Betaleser...? *g*
Aber wie schon gesagt, ich finde deine FF trotz der Fehler gut. (nur damit keine Missverständnisse aufkommen^^)
ly |
|
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Ich habe deine ff gerade gelesen und sie gefällt mir. Ich finds auch schade, das die beiden gestorben sind...
Ich würde Ted nach Hufflepuff oder nach Ravenclaw schicken.
Schnell weiterschreiben!! |
_________________ Harry Potter (und Charmed) for ever!!!!!!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2007, 21:06 Titel: |
|
|
jetz gehts weiter...:
Sie rutschten einen schlammigen und rutschigen Pfad hinunter.
Jetzt standen sie vor dem großen See von Hogwarts.
Am Rande des Sees lagen einige kleine Boote,"Immer vier in einem Boot!"hörten sie Hagrids kräftige Stimme sagen.
Ted und Daniel sprangen in ein Boot und ihnen hinterher Natalia und Lauren.
Die Boote tuckerten nur langsam über den See , und umso näher sie an das Schloss heran kamen , umso heller leuchteten ihre Gesichter im Schein der Kerzen im innern des Schlosses.
Als sie alle nach Stunden so kam es ihnen vor das andere Ufer erreichten kletterten sie ein wenig fröstelnd aus den Booten , und folgten Hagrid hinauf zum Schloss.
Hagrid klopfte mit seiner gewaltigen Faust dreimal gegen das Schlosstor welches sich promt darauf öffnete.Er führte die Erstklässlr hinein , dorthin wo bereits eine alte Hexe mit strengem Gesicht und etwas gräulichen Haaren stand.
"Aha , endlich!"sagte diese Hexe spitz."Wieso hat das so lange gedauert Hagrid?"
"Sie sind alle ein wenig unterkühlt und müde nehme ich an."gab Hagrid zurück und stapfte durch eine weitere große Tür un eine Halle die wie es schien schon voll mit älteren Schülern besetzt war.
"Ich werde euch nun in die große Halle führen , wo ihr zunächst den sprechenden Hut aufsetzten werdet der euch auf eure Häser vertelit, dann werdet ihr euch zu euren Klassenkameraden setzten und mit ihnen am Festmal Teilnehmen."herrschte sie die Erstklässler etwas barsch an.
Jetzt ging die Hexe voran und sie folgten ihr im Gänsemarsch in die große Halle.
Ted spürte die Blicke der älteren Schüler in seinem Nacken und fühlte sich dabei gar nicht wohl.
Jetzt waren sie an einem Tisch angekommen an dem die Lehrer saßen , und vor diesem Tisch stand ein Stuhl auf diesem Stuhl lag ein Hut und als die ganze Halle in tiefes Schweigen verfallen war öffnete sich ein Riss über der Krempe und der Hut begann zu singen:
Eintausend Jahr und mehr ist's her,
seit mich genäht ein Schneiderer.
Da lebten vier Zauberer wohl angesehen;
ihre Namen werden nie vergehen.
Von wilder Heide der kühne Gryffindor
die schöne Ravenklaw den höchsten Fels erkor.
Die gute Hufflepuff aus sanftem Tal,
der schlaue Slytherin aus Sümpfen fahl.
Sie teilten einen Wunsch und Traum,
einen kühnen Plan,ihr glaubt es kaum -
junge Zauberer zu erziehn,
das war von Hogwarts der Beginn.
Es waren unsere Gründer vier,
die schufen diese Häuser hier
und jeder schätzte eine andere Tugend
bei der von ihm belehrten Jugend.
Die mutigsten zog Gryffindor
bei weitem allen andern vor,
für Ravenklaw die Klügsten waren
alleine wert der Lehrerqualen.
Und jedem , der gern eifrig lernte,
bescherte Hufflepuff reiche Ernte.
Bei Slytherin der Ehrgeiz nur
stillte den Machttrieb seiner Natur.
Es ist vor langer Zeit gewesen,
da konnten sie noch selbst verlesen,
doch was sollte später dann geschehen,denn sie würden ja nicht ewig leben.
's war Gryffindor,des Rates gewiss,
der mich sogleich vom Kopfe riss.
Die Gründer sollten mir verleihn
von ihrem Grips 'nen Tel ganz klein.
So kann ich jetzt an ihrer statt,
sagen,wer wohin zu gehen hat.
Nun setzt mich rasch auf eure Schöpfe,
damit ich euch dann vor mir knöpfe.
Falsch gewählt hab ich noch nie,
weil ich in eure Herzen seh.
Nun wollen wir nicht weiter rechten,
ich sag wohin ihr passt am besten.
Als der Hut sein Lied beendet hatte brach in der großen Halle Beifall aus, nur alle Erstklaässler standen mit großen Augen vorne vor dem Lehrertisch.
"Ich rufe euch jetzt alle nacheinander auf und ihr kommt dann bitte hier her setzt euch auf den Stuhl und setzt den sprechenden Hut auf welcher euch wie ihr gerade gehört habt auf eure Häuser verteilen wird." |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Die alte Hexe entrollte ein Pergament und las nun den ersten Namen vor.
"Aberer Lauren!"
Lauren wurde blass im Gesicht und stolperte nach vorne.Sie stezte sich und packte sichden Hut zaghaft auf den Kopf.
Der Hut überlegte eine Weile dann rif er lauthals:"Ravenklaw!"
"Aberer Natalia!"
Jetzt schlurfte Lauren nach vorne und setzte sich den Hut langsam auf den Kopf , als der Hut schon Hufflepuff rief.
Natalia offenbar ein wenig traurig darüber das sie nicht in dem selben Haus wie ihre Schwester gealndet war legte den Hut auf den Stuhl zurück und lief an den Tisch der Hufflepuffs um sich dort nieder zu lassen.
"Binkin Thomas!"
Ein Junge mit schwarzen Haaren der vor Ted stand ging mit zitternden Schritten nach vorne und setzte sich den Hut auf den Kopf.
Dann rief der Hut auch schon :"Gryffindor!"
Und Thomas lief hinüber zum Gryffindor Tisch.
"Bleam Daniel!"
Daniel verlor rasch alle Farbe aus seinem Gesicht und lief ängstlich blickend hinüber zum Stuhl und nahm den Hut zitternd auf seinen Kopf.
Eine Sekunde rief der Hut "Ravenklaw!"
Welche schüler die Hexe als nächstes Aufrief
bekam er gar nicht so richtig mit denn er war mehr mit der Tatsache beschäftigt ,
dass es in Hogwarts offenbar keine Decke zu geben schien.
Dafür erschrak er umso mehr als die Hexe auf einmal :"Lupin Ted!"rief
und er ohne es wirklich wahrgenommen zu haben
nach vorne lief und sich den Hut auf den Kopf setzte.
Er hätte schwören können das er hin und wieder etwas wie ein "Mhm interessant" oder ein "Ah ja !Das hätte ich mir denken können..."hörte.
Bis der Hut nun lautstark:"Hufflepuff!" in den Saal schrie.
Ted sackte erleichtert in sich zusammen.Er war nicht in Slytherin sondern in Hufflepuff , in dem selben Haus wie seine Mutter!
Dann sprang Ted auf , legte den Hut auf den Stuhl und rannte zum Hufflepuff Tisch wobei er auf halben weg über seine Umhang stolperte und beinahe hinfiel. |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.11.2007, 16:43 Titel: |
|
|
hey Little-Tonks!
echt gute Chaps, die du geschrieben hast! *lob*
Aha, du hast sie nach Ravenclaw und Hufflepuff gepackt...(Hufflepuff an die Macht! Nene, aber ich fand die Huffis schon immer toll...^^)
Also, ein kleinen Mangel hab ich...Ravenclaw ... ansonsten hattest du aber keine großen Fehler mehr *doppeltlob*
Mal so eine Frage...zu deiner Sig, gehört zwar nicht zum Thema, bin aber neugierig: Kann es sein dass der spruch aus Spongebob ist? (also meines wissens nach hat Patrick oder Spongebob das gesagt...mein Bruder sagt es immer gerne.*lach*)
ly |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.11.2007, 19:22 Titel: |
|
|
jop
aber ich find den Spruch genial!  |
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 21.11.2007, 21:24 Titel: |
|
|
Echt klasse Chap!! Und er ist in Hufflepuff!!!! Ich finds nur schade, das Daniel in Revanclaw ist, sie haben sich doch so gut verstanden, ich hoffe sie werden trotzdem Freunde bleiben!! Bitte weiter!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.11.2007, 10:32 Titel: |
|
|
also ,für die dies interessiert:Es geht wieder einmal weiter:
Ted lies sich auf einen Platz neben einem Jungen mit blonden Haaren fallen.
Und Ted wollte eigentlich die Auswahl weiter verfolgen , doch im Moment interessierte es ihn mehr, dass es in der großen Halle von Hogwarts offenbar gar keine Decke zu geben schien.
Als er dann endlich wieder nach vorne Blickte stand kein Schüler mehr vor dem Tisch sondern nur die alte Hexe die nun mit lauter Stimme sagte:
"Willkommen in Hogwarts!Nun denn ich möchte das die Erstklässler bitte zur Kentnis nehmen das unser Wald von keinem Schüler betreten werden darf und vielleicht wäre es auch gut wenn sich dies die älteren Schüler in ihr Gedächnis rufen würden.
Und ich möchte euch nun eure zwei neuen Lehrer vorstellen:In Verteidigung gegen die dunklen Künste wird euch dieses Jahr und hoffentlich noch länger Professor Ronald Weasley unterichten."
Ted klappte der Mund auf.Sein Onkel sollte ihn in Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten?!
"Und in Kräuterkunde Professor Neville Longbottom!"
Diesen neune Lehrer kannte Ted auch , aber darüber das er hier unterichten würde war er nicht so verwundert wie über die Tatsache das sein Onkel Ron Weasley hier unterichten sollte.
DOch dies hielt Ted nicht davon ab so wie es nun auch alle anderen Schüler in der großen Halle taten in die Hände zu klatschen.
"Ich möchte euch nun noch eins sagen!"ertönte die Stimme der Hexe erneut."Guten appeit!"
Und mit diesen Worten füllten sich die Teller vor ihnen mit Essen , und Ted war überwältigt , es war ja nicht so das seine Tante nicht kochen konnte aber er zweifelte daran das sie all dies Speisen hier zubereiten hätte konnte.
Er tat sich von allem was in siener Reichweite stand etwas auf und bald waren einige neue Hufflepuff erstklässler in ein angeregtes Gespräch vertieft.
"Und Ted wie stehts bei dir?"fragte ihn nun Lauren die ihm gegenüber saß."waren deine Eltern auch in Hogwarts?"
"Ja , meine Mutter war in Hufflepuff und mein Vater in Gryffindor."
"Cool , dann musst du schon viel vom Zaubern verstehen, oder?"meldete sich nun der Junge der neben Ted saß zu Wort.
"Ja , schon aber ich weiß das meiste nicht von meinen Eltern."nuschelte Ted vor sich hin.
"Wieso das denn nicht?"fragte Lauren neugierig.
"Sie sind gestorben als ich noch ganz klein war."antwortete Ted tonlos.
"Oh , das tut mir leid !"sagte der Junge der gefragt hatte.
"Nicht schlimm, du konntest es ja nicht wissen."
Da tippte ihm jemand auf die Schulter.
Ein älterer Junge war aufgestanden und zu ijm gekommen.
"Sag mal bist du ein Metamorphmagus?"fragte dieser und lächelte Ted an.
"Ja,wie kommst du darauf?"fragte Ted ein wenig verdutzt.
"Naja du hattest als du vorne standest blau-güne Haare gerdade eben hattest du kurz braunes und jetzt wieder blau-grün."lächelte der Junge den verwundert blickenden Ted an.
"Habe ich gar nicht gemerkt."flüsterte Ted.
Der Junge quetschte sich nun neben Ted auf die Bank.
"Meine Mum kannte auch einen Metamorphmagus."sagte der Junge freundlich,
"Ja, wie hieß er?"
"Nymphadora Tonks, sie war auch im Phönix Orden den Dumbledore damals gegründet hatte als Voldemort dabei war sich erneut zu erheben."
Ted verschluckte sich an seinem Kürbissaft und sah ein wenig erschrocken in das Gesicht von dem Jungen.
Die Mutter von diesem Jungen kannte seine Mutter?War das möglich?Natürlich war es möglich der Junge hatte es ihm ja gerade gesagt,
"Stimmt irgendwas nicht?"fragte der Junge besorgt.
"Das war meine Mutter."hustete Ted.
"Aber sie ist tot , oder?"fragte der Junge hatte dabei jedoch keine Spur von neugierde in seiner Stimme liegen.
Ted nickte nur, und wurde ganz blass.
"Oh das tut mir leid."sagte der Junge und sah Ted traurig an.
"Muss es nicht"sagte Ted nun schon zum dritten mal an diesem Teg. |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.11.2007, 16:17 Titel: |
|
|
schickes Chapielein (uhh, ein tolles Wort), Little-Tonks!
| Zitat: | | "Muss es nicht"sagte Ted nun schon zum dritten mal an diesem Teg. |
der arme Ted ... aber naja, die andren sind halt neugierig, was soll man da machen....*schulternzuck*
| Zitat: |
"Nymphadora Tonks, sie war auch im Phönix Orden den Dumbledore damals gegründet hatte als Voldemort dabei war sich erneut zu erheben." |
wer ist dieser Junge, verdammt noch mal!?
ly |
|
| Nach oben |
|
 |
Lady Rose Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge: 1199 Wohnort: in der Winkelgasse 49
|
Verfasst am: 24.11.2007, 16:29 Titel: |
|
|
wieder mal ein sehr gutes chap
und ich kann xXMiraXx nur zustimmen!
schreib schnell weiter |
_________________ Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.11.2007, 16:53 Titel: |
|
|
ich stell heute abend noch ein chapielein *zu xXMiraXx grins* on
ich würde das chap ja jetzt on stellen aber meine Eltern wollen gleich mit mir weg , da ist is zu rikant das ich das dann ausversehen lösche.... (sowas passiert mir nämlich immer) |
| Nach oben |
|
 |
Janine0906 Schulsprecher

|
Verfasst am: 24.11.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Der arme, jeder fragt nach seinen Eltern...
Tolles Chap!! Er merkt noch nicht einmal das er die Haarfarbe wechselt...
Bitte weiterschreiben!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.11.2007, 19:44 Titel: |
|
|
also ted tut mir echt leid! das mit seinen eltern... aber ich finds so cool das er auch Metamorphagus is ( weis net wie mans schreibt ) schneel weiter machen! ly |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.11.2007, 21:02 Titel: |
|
|
So , ich konnte mich von meinen Eltern losreissen um endlich weiter zu schreibn , ich hab gesagt ich muss noch was für die schule machen...
Also und weiter geht's:
"Ach ,ja ich heiße übrigens Mark McGonagall."sagte der Junge.
"Ich bin Ted Lupin."antwortete Ted freundlich.
"war nicht auch jemand im Orden der..."begann Mark.
"Ja mein Vater war auch im Orden und ja er ist auch leider Tot."beendete Ted den Satz für ihn.
"Du , ich geh wieder zu den anderen aus meinem Jahrgang ok?"entgegnete Mark und erhob sich.
Ted nickte nur.
Bald hatten alle Schüler in der großen Halle ihre Teller lehrgeputzt und erneut ertönte die Stimme der Hexe:
"Nun bitte ich die Vertrauensschüler den Schülern ihres Hauses das Passwort zu sagen und die Erstklässler in den Gemeinschaftsraum zu führen."
Die älteren Schüler erhoben sich und verließen die Halle und die erstklässler von Hufflepuff wollten es ihnen Gleichtun , doch da kamen ein Junge und ein Mädchen auf sie zu:"Wartet bitte noch einen Moment bis die älteren aus der Halle raus sind , dann können wir sicher sein keinen von euch zu verlieren."
Die Erstklässler nickten Stumm .
Nach einer Ewigkeit so kam es Ted vor war die große Halle endlich fast leer.Es standen nur noch vier kleine Trüppchen von Schülern in ihrem innrern:Die Erstklässler von Gryffindor ,von Ravenclaw,von Slytherin und von Hufflepuff.
"Nun denn , lasst uns gehen."sagte das Mädchen welches mit dem Jungen zusammen auf sie zugelaufen gekommen war und lief aus der Halle.
"Du Carina?"fragte der Junge und blickte das Mädchen hoffnungsvoll an.
"Nein!Rob! Wir haben Professor McGonagall versprochen die Erstklässler über den normalen Weg zum Gemeinschaftsraum zu führen!"sagte das Mädchen streng.
"Aber überleg doch mal, sie sind doch alle fürchterlich müde und erschöpft, willst du sie wirklich die ganzen Treppen rauf hetzten?"grinste Rob nun.
"Ok. also wir nehmen eine Abkürzung nach oben , ihr müsst euch genau merken wo wir langgehen ok?Wir nehmen eine Art Geheimgang."
Reob ging geradewegs auf eine Wand mit schäbigen alten Bildern zu.Er hob das von einem alten Zauberer mit weißem Haar und Bart leicht an und drehte es zur Seite.Dorthinter lag ein Gang , durchden Carina und Rob sie nun durchführten.
In diesem Gang war es dunkel , feucht und es roch auch nicht wirklich gut darin.
Als sie nach einer oder mehreren Stunden endlich das Ende des Ganges erreicht hatten wieder in einem normalen Flur von Hogwarts standen fühlte sich Ted merkwürdig schwindlig .
"Also , das hier ist er Eingang zu unserem Gemeinschaftsraum.Das Passwort lautet Obtuolaff."Und wie zur bestätigung dieser Worte klappte das Bild einer seltsamen Ansammlung nach vorne und gab den Eingang in einen großen Raum mit gelben Möbeln frei.
Sie gingen hinein und befanden sich in einem großen Raum mit hoher Decke und einigen Bildern an der Wand.
"Nun denn, also der Schlafsaal für die Jungen der Erstenklasse befindet sich hier auf der rechten Seite , der für die Mädchen links."sagte Carina.
Wortlos wandten sich die Jungen nach rechts und die Mädchen nach links.
Ted und die anderen Jungen schlurften müde eine Wendeltreppe hinauf und liesen sich dann Wortlos auf ihre Betten fallen und schliefen ein.
Am nächsten Morgen wurde Ted sehr unsanft geweckt.
"Hey Ted steh auf wir haben verschlafen!Wie müssen in einer Viertelstunde in Verteidigung gegen die dunklen Künste sitzen!"rief Johnny ihm entgegen
Ted sprang auf , zog sich an und rannte aus dem Schlafsaal die anderen Jungen hinter ihm her.
Sie rannten die Korridore entlang und Ted vorneweg , der eigentlich keine Ahnung hatte wo genau er hinlief.
Doch dann blieb er plötzlich stehen.
Da vorne stand Mark den konnte er doch sicherlich fragen wo das Klassenzimmer in Verteidigung gegen die dunklen Künste war.
"Mark!Mark!"rief Ted
Mark drehte sich um ."Hey Ted!Schaut mal Leute das ist der der sein Aussehen nach | | |