Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: einmal und liebe und zurück(2) |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Kathiebell01 Muggel
 Alter: 16 Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Salzburg-Österreich
|
Verfasst am: 27.02.2006, 18:22 Titel: The dark side in me!SLASH Harry/Draco Slyhterin! Dark!Harry |
|
|
Hi Leute!
Man hat mich überredet hier die Fanfic The dark side in me! zu posten.
Ich warne euch vor Ron , Hermine und Dumbledore kommen hier NICHT gut davon. Tom Riddle dagegen oder auch VOldemort ist der Gute und Dumbledore der Böse.
Ich hoffe es liest sie trotzdem irgendjemand.
Joah die Pairings sind: Draco / Harry , Ron / Hermine, Siri/Tom/Adrian (kommt aber erst vieel später *gg*)
Außerdem wechselt Harry hier nach Slytherin und wird ein Punk - Gothic boy *g*
Zusammenfassung:
Harry hält es bei seinen Verwandten nicht mehr aus und büchst aus. Seine 'Freunde' hatten ihn nie geschrieben und Dumbledore hatte seine Hilferufe ignoriert.Er geht in die Nockturngasse und stylt sich komplett um. Als Punk-Gothic boy wechselt er nach Slytherin wo seine Liebe auf ihn wartet. SLASH M loves M Ist meine erste Fanfic. Bitte urteilt nicht zu hart. Draco / Harry Für alle die es schade finden dass Sirius gestorben ist: Er kommt zurück *gg*^^ aber erst später
blablabla" = Gerede
'blablabla'= gedachtes
~blablabla~ = Parsel
Dark!Harry
"Aufwachen du Freak! Mach Frühstück!" schrie Tante Petunia. Müde kroch der Junge aus dem `Bett´ im Schrank unter der Treppe heraus und machte sich auf den Weg zur Küche, wo er aber kein Frühstück machte. "Na endlich! Was machst du Missgeburt denn so lange?" fuhr seine Tante ihn an. "Schlafen, ob du es glaubst oder nicht. "sagte Harry gelangweilt und Petunia presste ihre Lippen aufeinander, um nicht los zu schreien. Ja, Harry James Potter lies sich nichts mehr vorschreiben. Er ließ sich nicht mehr vom alten Knacker beeinflussen oder machte die Hauselfenarbeit der Dursleys. Kurz gesagt: Er machte was er will! Harry setzte sich an den Küchentisch, und trank seinen Kaffee. Seine Tante beachtete er nicht. Nach einem üppigen Frühstück ging er wieder in sein 'Zimmer' und legte sich ins Bett oder besser gesagt eine alte Matratze von Dudley. 'Heute Nacht ist es soweit' dachte er sich noch ehe er ins Land der Träume glitt. "Junge wacht auf! Oder willst du Schläge?" schrie Onkel Vernon, doch der Junge reagierte nicht. Als er nach einer Minute immer noch nicht kam, schaute er nach wo seine billige Haushilfenkraft steckte. Als er im Schrank nachsah, war niemand da, nichts. Und oben im alten Zimmer von Dudley waren auch nicht seine Zaubersachen. Doch auf dem Schreibtisch war ein Brief
Liebe Sklaventreiber Dursleys!
Ihr wundert euch wo ich bin? Nun, ich bin abgehauen und werde auch nicht mehr wiederkommen. Man wird mich nicht finden, denn ich bin weit weg. Dumbi und die restlichen Trottel könnt ihr auch nicht fragen, da sie ebenso wenig wissen wie ihr. Ihr könnt ihnen sagen, dass ihre Kampfmaschine abgehauen ist.
Lebt Schrecklich,
Harry J. Potter
So das war mein erstes Chap. Die anderen folgen. Ich hoffe ich enttäusche euch nicht zu sehr |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
HP-fan Hauslehrer von Gryffindor

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 31.12.2005 Beiträge: 1004 Wohnort: Frechen
|
Verfasst am: 27.02.2006, 18:28 Titel: |
|
|
| Also schlecht is diene ff nicht, und dein Schreibstil auch nicht, aber versuche es bitte, die Unwörter rauszulassen. Das liest sih einfach nicht schön. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sany Co-Admin/Hauslehrer von Ravenclaw

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 3742 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 27.02.2006, 18:39 Titel: |
|
|
harry wird zu punk/gothikboy *lol* die idee find ich irgendwie lustig, deine ff könnt interessant werden. Und auch das sirius wiederkommt find ich gut.
Der anfang ist auch schon ganz gut, also weiter so. |
_________________ ~Love me or hate me, but never try to change me!~ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kathiebell01 Muggel
 Alter: 16 Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Salzburg-Österreich
|
Verfasst am: 27.02.2006, 18:48 Titel: hi |
|
|
hi *gg*
es freut mich dass es euch gefällt.
naja er wird nicht zum satansisten oder so ähnlich. er kleidet sich nur... chrm chrm punk gothic boy mäßig *gg* .
naja ich hoffe ihr lest weiter. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2006, 08:44 Titel: |
|
|
Ich werd auf jeden fall weiterlesen!
Freu mich schon auf den nächsten teil
lg,
sany |
|
|
| Nach oben |
|
 |
HP-fan Hauslehrer von Gryffindor

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 31.12.2005 Beiträge: 1004 Wohnort: Frechen
|
Verfasst am: 28.02.2006, 10:01 Titel: |
|
|
| Ich werde deine FF weiterlesen, vorallem heißt es ja immer, man soll weiterlesen, da man sich nach dem ersten Chap kein bild machen kann. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2006, 11:12 Titel: |
|
|
| genau selbst wenn das erste chap schlecht ist(in diesem fall ist es nicht so also keine beleidigung an dich Kathiebell) immer schön weiterlesen, meistens wirds später wenn der autor sich eingeschrieben hat besser^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|