Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht Harry Potter - Fan Fictions

News:
Awards

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

The last fight

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Oneshots
Vorheriges Thema anzeigen: I don´t belong
Nächstes Thema anzeigen: Wenn Voldemort shoppen geht... 
Autor Nachricht

narzissa black
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 12:28    Titel: The last fight Antworten mit Zitat

Geh über den Tod von Tonks .....

Über dem Himmel hangen tief schwarze Wolken . Der Regen verlieh dem Kampfgeschehen die nötige Atmosphäre und auch der Wind peitschte über die matschige Wiese . Am Boden lagen Tode , Verletzte . Es war ein Krieg . Ein eiskalter Krieg . Die Nacht war von grünen und roten Lichtstrahlen geprägt . Tonks lag über Remus . Tränen liefen über ihr Gesicht und tropften auf seine Brust . Tot . Einfach tot , durch einen einzigen Lichtstrahl alles ausgelöscht , was ihr je soviel bedeutet hat .Warum ? Warum er ? Warum . Sie drückte ihren Kopf fest an seine Brust , wie sie es sooft getan hatte . „Tonks steh auf und kämpf !“ Kingsley schrie sie an , während er nur mit Not einen Fluch eines Todessers abwehren konnte . „Steh auf !“ er versuchte sie am Arm hoch zu ziehen . Vergeblich . Sie sackte wieder zurück und blieb weinend über ihrem Remus liegen . „Lass mich !“ brüllte sie Kingsley an , der es aber nicht mehr wahrnahm , weil er schon wieder einen Angriff parieren musste . Tonks strich Remus sanft über das Gesicht . Er sah aus als würde er schlafen . Ganz friedlich , doch ihr war bewusst , dass er nie wieder aufwachen würde . Nie , und diese Erkenntniss war für sie wie ein stechender Schmerz . Nie wieder würde er sie in den Arm nehmen , nie wieder würde er sie küssen und nie wieder würde er ihr leise ins Ohr flüstern , dass er sie liebt . Sie drückte ihren Kopf fester auf den leblosen Körper . Ihre ganze Welt brach in sich zusammen . Wie ein Kartenhaus . Hatte sie doch ein ganzes Jahr um ihn gekämpft , diesen Kampf kurzzeitig gewonnen und doch am Ende verloren . Dies war das Ende . Es gab kein Happy End .
„Meine geliebte Nichte ...“ Tonks hob leicht den Kopf und verdrehte genervt die Augen . Müsste sie sich jetzt wirklich noch von einer ihrer verhassten Tanten foltern lassen müssen !?War das ihr Schicksal ?! Warum konnte die Welt nicht einmal fair sein !? Warum ? Narzissa hatte ihre blonden Haare zu einem Zopf zusammen gebunden und stand nur wenige Schritte von Tonks entfernt . Nymphadora stand auf und stellte sich Narzissa gegenüber . Tonks war schwach auf den Beinen und ihrem Kopf schwirrten nur die Gedanken an ihre große Liebe , dennoch stellte sie sich Narzissa . Der einzige Grund warum sie das wahrscheinlich in diesem Moment tat , war die Wut , der Hass , die Rachelust auf die Todesser , die ihre Leben gerade zerstört hatten und in ihr stieg die leise Ahnung auf , dass auch sie diesen Kampf nich überleben würde Doch sie fürchtete den Tod nicht . Nicht mehr . Die zwei Hexen schauten sich tief in die Augen . Blau traf auf Blau . In den Augen spiegelte sich ihrer Verbundenheit wieder . Eine Verbundenheit , die beide hassten . Wie weit war es doch gekommen ?! Nun standen sich in diesem Krieg Tante und Nichte gegenüber . Bereit auf Leben und Tod zu kämpfen . Auf Leben und Tod . Tod . Dieser Gedanke brachte Tonks unweigerlich wieder zurück zu Lupin , der tot neben ihr auf dem Boden lag . Tonks versuchte sich mit all ihrer Kraft auf den bevorstehenden Kampf vor zu bereiten .
„Da hat es deinen Ehemann aber ganz schön erwischt .“ ein breites Grinsen legte sich auf Narzissas arrogantes Gesicht .
Tonks schloss die Augen und schüttelte unbemerkt den Kopf als könnte sie dadurch die Gedanken an Remus Tod verjagen . Erinnerungen an die Zeit mit Remus jagten zusammenhangslos durch ihren Kopf .
„Jaja die Liebe ist schon etwas schmerzhaftes.“ Narzissa musterte Remus .
„Sprechen wir wohl aus Erfahrung ?! Ach vergas , du hast ja noch nie geliebt . Du tust es ja nur auf Befehl “ sagte Tonks und war von sich selbst überrascht , woher ihre Stimme so sicher klang , vielleicht lag es auch daran , dass sie sich vor nichts mehr fürchtete .
Narzissa schaute auf und suchte Tonks Blick . Die Kälte die sie beide für einander empfanden war nicht mit Wort auszudrücken .
Tonks setzte noch einen oben drauf : „Geb es doch zu ! Außer meiner Mutter hatten von euch feinen Damen keiner den Mut zu seinen Gefühlen zu stehen . Nicht einmal du ... Von dir hätte es meine Mutter am wenigsten erwartet , dass du dich dem Wunsch eurer Eltern beugst , indem du einen heiratest , den du gar nicht liebst !“
Narzissa stockte : „Du wagst es ?!“
„Ja ich wage es .... Warum sollte ich mich vor dir fürchten !! Vor dir ?! Du traust dich nicht einmal zu deinen eigenen Gefühlen zu stehen ! Vor was soll ich mich fürchten ?! Das du mich umbringst?! Du?!“ Tonks schrie es heraus , all den Hass , all die Wut . Sie brüllte es heraus .... Immerhin war gerade ihr ganzes Leben zerstört worden .
Tonks bemerkte , dass Narzissa diese Worte getroffen hatten . Narzissa wurde von Gedanken überrumpelt , die sie immer gut verstecken konnte , doch jetzt . Noch nie hatte es ihr jemand so eiskalt ins Gesicht gesagt , dass ihr Leben ein einziger Plan , der Menschen war , die um sie herum lebten , während sie wie ein Objekt behandelt wurde . Noch nie .
„Du bist eine Schanden für die Zaubererwelt , Nymphadora !!!“ sie versuchte mit dem zu kontern , was sie am meisten verletzt hätte , verletzt hat , doch Tonks juckte diese Bemerkung nicht im geringsten , außer vielleicht der Teil mit Nymphadora .Narzissa wusste weder ein noch aus .
„Nenn mich nicht Nymphadora ! Ich denke , dass ich mit dem was du Schande nennst besser leben kann als du es mit dem kannst was ich Schande nenne . Willst du wissen was ich unter Schande verstehe ?!“Tonks wartete auf keine Antwort sonder redete weiter , solange sie der Mut noch nicht verlassen hatte , „Ich nenne es eine Schande , wenn man Unschuldige tötet oder dabei zu sieht wie sie getötet werden ohne ihnen zu helfen .“ Tonks Zauberstab in ihrer Hand begann zu zucken , als würde der Zauberstab spüren , dass es hier um mehr ging als nur Gewinnen oder Verlieren . Narzissa fing an die Nerven zu verlieren , zeigte es aber nicht nach außen .
„Wieso sollte ich dich nicht Nymphadora nennen . Gefällt dir dein Name wohl nicht ?!“versuchte sie von dem unangenehmen Thema abzuweichen .
„Das tut nichts zur Sache , was mir gefällt und was nicht ! Viel zu viel in meinem Leben hat mir nicht gefallen und dir würd es dar nicht anders gehen!“ fauchte Tonks , während Narzissa den Zauberstab zum Kampf erhob , doch sie zögerte . Sie musste Tonks Rechte geben mit den Aussagen , die sie über sie getroffen hatte . Jede einzelne ihrer Aussagen waren berechtigt . Sie erkannte in Tonks einen Teil Andromedas wieder. Einen Teil ihrer Schwester , die sie immer geliebt hat ,die sie immer bewndert hat , immer noch bewundert .
„Meine Mutter hat immer gesagt , dass du die letzte wärst die von sich allein aus etwas böses getan hätte . Sie hat dich immer geachtet und sie liebt dich immer noch wie eine Schwester , und nicht weil du versuchst Bellatrix zu imitieren , oh nein , weil du wesentlich mehr Charakter hast wie sie . Nur durch Angst vor Bellatrix ihn nicht zeigst . Ich hoffe nur , dass sich meine Mutter sich in dir nicht getäuscht hat .“
Narzissa lies ihren Zauberstab wieder sinken . Die Hoffnung , dass Andromeda ihr nicht böse war ,sondern sie wieder mit offenen Armen aufnehemen würde , wenn sie sie nicht entäuschen würde , hatte sie in ihrem Wahn des Kämpfens unterbrochen . Es könnte alles wieder gut werden . Könnte . . Tonks lies ihre Worte wirken .
Ein grüner Lichtstrahl schoss durch die Luft , traf Dora direkt in der Brust und sie brach zusammen . Bellatrix stand mit gezücktem Zauberstab hinter ihrer Schwester , die mit noch bleicherem Gesicht wie sonst auf ihrer tote Nichte blickte . An ihr Ohr drang Bellatrix höhnisches Lachen und Narzissa wusste nicht warum sie es tat , aber sie tat es . Noch ehe Bellatrix auch nur den Hauch einer Ahnung hatte , wurde sie von Narzissas Crutiatus – Fluch zu Boden gerissen und krümte sich schreiend am Boden ehe Narzissa die Verbindung abbrach und sich neben Tonks auf die Knie fallen lies . Sie zog sie an sich und eine Träne tropfte auf Doras Gesicht . „Es ist alles meine Schuld es tut mir leid“ schluchzte sie . Sie lies ihren Kopf hängen und sah aus den Augenwinkeln , wie sich Bellatrix wieder aufgerichtet hatte .
„Sie ist nichts weiter als Abschaun !“ zischte Bellatrix und schüttelte verständnisslos den Kopf .
„Sie war unsere Nichte !! Verstehst du ?! Die Tochter unserer Schwester , das einzige Kind , das unsere Schwester hat !!! Unsere Schwester ! Begreifst dus nicht ?!“ Narzissa hatte immer noch die tote Tonks im Arm als die Stimme Voldemorts über die matschige Wiese dröhnte . Narzissa legte Tonks neben Remus , strich ihr noch einmal über die Wange , legte Tonks ihren Umhang über den Körper und schluchzte : „Ich werde dich nie vergessen Tonks !“ und sie stand auf und ging ohne ein Wort , ohne einen Blick an Bellatrix vorbei . Sie war sich sichter , dass wenn Draco vor den Augen Andromedas gestroben wäre , diese das selbe gemacht hätte . Denn sie waren Schwestern auch wenn es Bellatrix nie begreifen würde , da war sie sich sicher , aber sie hatte Tonks letzte Wort begriffen und sie war ihr dankbar dafür , dass sie ihr die Augen geöffnet hatte . Sie würde Tonks nie vergessen und die Reue , die sie packte , fand sie nicht hart genug dafür , dass sie ihrer Nichte nicht helfen konnte und dass was sie allen angetan hatte .

Hoffe es hat euch gefallen ..... Smile
lg

denn wahre Liebe endet nie .

Wenn du einem , der dich liebt , die Freundschaft anbietest , dann ist es ,
als ob du einem , der verdurstet , Essen gibst .

Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis ^^
Janine0906
Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Super!! Klasse!! Ich hab mit schon i-wie gedacht, das Narzissa Tonks verschonen will!! Du hast das wirklich super geschrieben!! Very Happy

Schulsprecher

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

thx für den kommi ^^ Smile Very Happy Very Happy Very Happy
danke
lg

denn wahre Liebe endet nie .

Wenn du einem , der dich liebt , die Freundschaft anbietest , dann ist es ,
als ob du einem , der verdurstet , Essen gibst .

Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis ^^
tonkslady
Viertklässler

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hätest du Tonks nicht doch noch leben lassen können?? Naja, aufjenfall zimlich gut geschrieben. Des mit Narcissa war echt voll gut!!

Wenn du stirbst,zerfälst du in 1000 Sterne,
und jeder der in den Himmel blickt
verliebt sich in die nacht

http://34.img.v4.skyrock.com/342/tonks80/pics/539956918_small.jpg

http://hpfanfictin.kostenlose-foren.org/nickpage.php?user=tonkslady&

Nichts im leben ist umsont, nichtmal der tod, den der kostet uns das leben.
redbuffy
Orden des Merlin 4. Klasse

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaaaaaaa is das traurig aber zissa war klasse zum schluss is ja net ganz so dumm wie sie immer tut Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Harry Potter - Fan Fictions Foren-Übersicht -> Oneshots Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.