|
Harry Potter - Fan Fictions
 News: Awards
|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
The Marauders- a never ending Story?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen: Harry Potter und die Demenzia liquare Nächstes Thema anzeigen: Tagebuch eines Verrückten - oder James Potter^^ |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lady Rose Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge: 1199 Wohnort: in der Winkelgasse 49
|
Verfasst am: 19.06.2007, 18:31 Titel: The Marauders- a never ending Story? |
|
|
The Marauders - a never ending Story?
so nun stell ich mal eine FF rein, an der ich ca. einen Monat gearbeitet habe.
Ein paar Kapitel sind schon fertig, aber noch nicht ganz ausgepfeilt! Desshalb stelle ich erstmal das erste Kapitel on. Hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen. (Freue mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge)
Inhalt: Die Zeit der Marauder
Charaktere: Hauptpers: Sirius Black, James Potter, Remus Lupin,
Peter Pettigrew
Nebenpers:: viel zu viele, hauptsächlich Hogwrtsschüler
Pairings: lasst euch überraschen
Viel Spaß
THE MARAUDERS - a never ending Story
Intro:
Du füllst mich wie Blut die frische Wunde
und rinnst hernieder wie eine dunkle Spur,
du dehnst dich aus wie Nacht in jener Stunde,
da sich die Matte färbt zur Schattenflur,
du blühst wie Rosen schwer in Gärten allein,
die Einsamkeit aus Alter und Verlust,
du wirst zu Grunde gehen, wenn die Träume fallen,
zuviel gelitten, zuviel gewußt...
Kapitel 1: Ein freudiges Wiedersehen
Ein 15 jähriger Junge stand verloren an dem Bahnhof Kingscross. Er blickte auf eine große mir goldenen Lettern verzierte Uhr, es war kurz vor elf. „Wo bleiben die denn?!“, fragte der Junge sich selbst, „sie hätten schon vor zehn Minuten hier sein müssen! Und jetzt darf ich hier mal wieder warten...“
Der Junge trug bereits seine Schuluniform, die aus einem weitem schwarzen Umhang, einer Jeans, weißem Hemd und einer rot-gelb gestreiften Krawatte bestand. In all dem Gedrängel hatte er nicht einmal den Hauch einer Chance, seine Freunde zu erkennen. Doch plötzliche rief jemand seinen Namen: „Remus!“
Er blickte sich verwirrt um. Und schon wieder: „Remus! Hier bin ich!“
Jetzt erkannte erst einen kleinen Jungen mit dunkelbraunen Haar und dem rattenartigen Gesicht, er war so klein, dass er im Gedränge der Hogwartsschüler überhaupt nicht auffiel.
„ Hey Peter.“, sagte Remus erleichtert, wenigstens einer seiner besten Freunde zu sehen. „Hallo Remus, James und Sirius suchen uns schon ein Abteil. Ich dachte ich würde dich nie finden..“, stieß Peter atemlos aus. „Peter, atmen nicht vergessen“, scherzte der Angesprochene. Als ein lauter Pfiff ertönte, meinte Remus, dass es besser sei jetzt in den Zug zusteigen.
Die beiden Jungen gingen stillschweigend durch den engen Gang bis Peter einen kleinen Freudesprung machte und schnell in eines der Abteile hinein rannte und schrie: „James, Sirius ich hab ihn gefunden, er war noch beim Eingang und ich habe ihn gefunden!“ „Erwarte aber nicht, das wir dir zu Belohnung den Kopf tätscheln, Peter“, grinste ein großer gutaussehender Junge mit schwarzen Haaren, die mit einer leichtartigen Elegance in sein hübsches Gesicht fielen. „Sirius, du hast dich kaum verändert, gehässig wie eh und je!“, sagte Remus, der jetzt in der Abteiltür stand und seinen Koffer auf einen freien Platz neben dem vierten Jungen warf.
„Eh, pass auf Mooney! An Klatschern bin ich ja gewöhnt, aber an fliegenden Koffern? „, lächelte der vierte im Bunde, James Potter.
Er hatte ebenfalls schwarze Haare, wie Sirius, doch im Nacken standen sie in alle vier Himmelsrichtungen ab. „Ach, hab dich nicht so Krone!“, sagte Remus zu seinem besten Freund. „Man Moony, setzt dich endlich, oder ich krieg ich ne Krise!“, meckerte Sirius, der von seinen Freunden Tatze genannt wurde. „Kaum sind wir wieder alle zusammen, schon gibt’s wieder Stress.“, folgerte Sirius und zwinkerte. „Wie waren eure Ferien?“, fragte Peter.
„Wurmschwanz, du Idiot!“, flüsterte Sirius, der genau wusste das Remus nicht gut auf die Ferien zu sprechen war. Remus antwortete, jetzt mit einer eisernen Stimme: „ Na ja, wenn du in deinem Zimmer eingesperrt den Tag verbringst und dich gelegentlich und ,auch nur zum Spaß, in einen Werwolf verwandelst, kann man jedoch sagen, das sie doch sehr entspannend waren, danke der Nachfrage.“ „Warum haben die dich eingesperrt?“, fragte James nach.
„Ich habe meinem Vater erzählt, das ihr von meinem „kleinen pelzigen Problem“ wisst und er dachte sofort ich hätte es ausgeplaudert, als ob ich so dumm wäre, und na ja irgendwie muss man ja einen Werwolf bändigen. Denk doch mal an die Nachbarn, wie mein Vater so schön zu sagen pflegte.“, antwortete dieser mir einem grimmigen Lächeln.
„Oh, das tut mir Leid.“, sagte Sirius und er meint es, so wie er es sagte. „Danke,... und wie waren eure Ferien?“, Remus wollte vom Thema ablenken, doch seine Freunde merkten das sofort.
„Total toll! Wir waren alle bei James und dann haben wir im Garten übernachtet und jeden Tag gab es einen leckeren Kuchen, den James Mum gemacht hat. Das waren wirklich die besten Ferien meines Lebens.“, sprudelte es aus Peter heraus, bevor Sirius und James überhaupt die Worte in ihren Mündern ordnen konnten. Die beiden Freunde warfen Peter finstere Blicke zu. Wurmschwanz brauchte eine Weile bis er merkte, dass er einen Fehler begangen hatte und versuchte die Situation zu retten.
„Aber eigentlich waren sie total langweilig!“ „Wenigstens ihr hattet Spaß, das einzige was ich aus den Ferien mitnehme sind neue Kratzer und die Erkenntnis, dass mein Zimmer zu klein für einen Werwolf ist.“ Mit diesen Worten schnappte er sich sein Lieblingsbuch.
Hoffe es hat euch gefallen!
lg, Lady Rose
 |
_________________ Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?

Zuletzt bearbeitet von Lady Rose am 22.07.2007, 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lily Lupin Orden des Merlin 3. Klasse

|
Verfasst am: 19.06.2007, 19:24 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge: 1199 Wohnort: in der Winkelgasse 49
|
Verfasst am: 19.06.2007, 19:54 Titel: |
|
|
vielen Dank es freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich habe mir auch extra mühe gegeben
lg |
_________________ Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2007, 20:06 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2007, 20:09 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lady Voldemort Orden des Merlin 4. Klasse

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge: 1230 Wohnort: Little Hangleton
|
Verfasst am: 19.06.2007, 23:31 Titel: |
|
|
| Ich find auch es fäng vielversprechend an, stell mal das nächste Kapitel on, bin gespannt. |
_________________ Feinde des Erben, nehmt euch in Acht!
Virtual Galopp
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.06.2007, 15:17 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.06.2007, 12:39 Titel: |
|
|
So und wie versprochen, stell ich heute das 2.Kapitel on, hoffe es gefällt euch!
2.Kapitel
Sirius und James schauten sich einmal kurz an und nickten. Sirius verpasste Peter einen gezielten Schlag auf den Hinterkopf, kein Wunder, denn Sirius war einer der zwei Treiber im Quidditchteam der Gryffindors, eines der vier Häuser von Hogwarts, zu dem alle vier Freunde gehörten.
Nach Stunden ewig langen Schweigens ertönte ein Pfiff und ein Mann mit tiefer Stimme rief: „Alle aussteigen bitte, lassen Sie ihr Gepäck in ihrem Abteil, sie werden später zu ihren Schlafräumen gebracht.“
Die nächsten Stunden vergangen wie im Flug und kaum hatten sich die vier Freunde versehen, fanden sie sich im Gryffindorgemeinschatsraum wieder. Remus hatte sich in einen großen Sessel nahe des Kaminfeuers gesetzt und las schon wieder ein Buch.
James und Sirius hatten ein Schachbrett auf den Boden aufgebaut und spielten Zauberschach. Peter kniete neben ihnen und immer wenn eine Spielfigur geschlagen wurde, schrie er vor Erregung auf. Es war nicht zu erkennen, für wen der beiden Freunde er war.
Sirius bemerkte hinter James eine Scharr Mädchen sitzen und tippte ihm lächelnd auf die Schulter. Unter ihnen saß ein Mädchen mit kastanienbraunen Haaren und wunderschönen blauen Augen, sie war Sirius Cousine.
„Hey Nymphadora, wie waren deine Ferien?“, schrie Sirius durch den Gemeinschaftsraum und Nymphadora errötete vor Zorn. „Sirius, ich sagte dir doch schon zum hundersten Mal, dass ich Tonks genannt werden will! Kapiers´ endlich Cousin!“ „Ja, schon gut, Tonks!“, er betonte extra das letzte Wort. James stieß Sirius in die Rippen und deutete auf Remus, dessen Blick über sein Buch nun den von Tonks getroffen hatte und leicht errötete. Tonks konnte ein liebliches Lächeln nicht unterdrücken. Remus schloss sein Buch, lächelte Tonks noch einmal an und murmelte irgendetwas unverständliches wie „Bibliothek.“ Und verschwand durch das Portrait.
Fortsetzung folgt...
----------------------------------------------
lg |
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?

Zuletzt bearbeitet von Lady Rose am 22.07.2007, 19:00, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.06.2007, 18:05 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.06.2007, 18:10 Titel: |
|
|
^^ zu Tonks:
wie gesagt ich habe mit die HP-Vorgeschichte so zurecht gerückt, wie ichs brauchte ( um ehrlich zu sein, hatte ich keine Lust mir einen neues Namen auszudenken, verzeih mir^^)
zu Gebäck : ja ja mal wieder einer meinen berümten Tippfehlern ^^ Ich werde es schnellst möglichst ändern
Länge: Ja dieses Chap ist ein wenig zu kurz geworden, das nächste ist länger, stelle es vllt noch diesen oder nächsten Monat on, kommt drauf an ob mein Betalseser sich mit meiner anderen FF beeilt, nicht war Siri?! ^^
danke für deine Kritik und natürlich das Lob!!
Also postet!!!
lg |
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?

Zuletzt bearbeitet von Lady Rose am 23.07.2007, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.07.2007, 19:23 Titel: |
|
|
So und endlich (nach hunderten von Jahren) kommt das nächste Chap.
Ich hoffe ihr wollt, trotz der langen Zeit weiter lesen.
3.kapitel
Kurz darauf verabschiedete Tonks ihre Freunde und verließ ebenfalls den Raum. In Gedanken lief sie die Treppe hinunter zur Einganshalle, doch plötzlich stolperte sie über etwas, dass mitten auf der Treppe saß. Tonks gelang es gerade noch ihr Gleichgewicht zu halten und kaum hatte sie sich am Geländer festgeklammert, schon stand das Hindernis auf. Plötzlich erkannte sie, dass es kein geringerer als Remus Lupin war, der sich auf die Stufen gesetzt hatte. Erschrocken half er ihr auf und nuschelte ein leise „Entschuldigung!“ „Schon gut, ist ja nichts passiert“, sagte Tonks mit einem sanften Lächeln und nahm dankbar Remus´ gestreckte Hand an. Als sie ihn berührte stieg ihn eine unverkennbare Röte ins Gesicht und er blickte zur, für ihn höchst interessanten Decke. Tonks fragte lächelnd was so spannend an der Decke sei und er antwortete leicht stotternd: „Mmh.. na ja... sie ..ähm.. jaa. Sorry noch mal, dass ich dir im Weg war.“ „Du kannst ja nichts dafür, dass ich hier lang gehen.“, meinte sie und nun stieg ihr auch eine leichte Röte ins Gesicht. Im gleichen Moment kam Lucius Malfoy mit seinen Anhänger, Gray Shackelboad und George Botensie, um die Ecke. „Oh, schaut mal Tonks und Lupin das neue Traumpaar 98!“, pfiff Malfoy und seine Handlanger bekamen einen krampfartigen Lachanfall. Tonks verdrehte die Augen, doch Lupin stand mit hochrotem Kopf auf und blieb dicht bei ihr stehen. „Ja und? Was geht’s dich denn an, mit wem ich mich unterhalte?“, sagte sie mit ruhiger Stimme. „Ahh, heutzutage nennt man das unterhalten?!“, grinste er befehlerisch. „ Auch wenn es mehr wäre, wüsste ich nicht , warum es dich interessieren sollte!“, mit diesen Worten nahm Tonks Remus am Arm und ging erhobenes Hauptes an ihm vorbei. Sie stiegen gemeinsam einige Treppe hinauf zu Gemeinschaftsraum.
Als Malfoy außer Sicht weite war, blickten die zwei sich in die Augen und fingen an prustend zu lachen.
„Haha, so ein Schwachkopf.“, sagte Remus und hielt sich den Bauch. „Oh, das kannst du laut sagen.“, Mit diesen Worten hielt sie sich an Remus´Arm fest um nicht erneut das Gleichgewicht zu verlieren. Sofort verschlug es dem Jungen den Atem, er beäugte sie, als ob er noch nie einen anderen Menschen von solcher Schönheit gesehen hätte. Auch Nymphadora wurde ruhig und blickte in seine bernsteinfarbenen Augen. Sie neigte ihren Kopf leicht zur Seit. Ihr Blick wanderte nun von seinen Augen abwärts zu seinem Mund.
Sie standen sich nun so nah, dass Remus ihren heißen Atem auf seiner Haut spüren konnte. „Komm schon, Remus. Stell dich nicht so an“, dachte er. Wenn das nur so leicht wäre.
Nymphadora kam nun immer näher und ihre beiden Lippen schienen bald zu verschmelzen...
Kapitel 4
Plötzlich rief eine laute Stimme: „Moony, da bist du!“ Der Junge zuckte in sich zusammen und verdrehte die Augen.
„Wir haben dich überall gesucht!“ Schlagartig entfernte sich Remus von Tonks und blickte verärgert in das Gesicht seiner Freunde James und Sirius.
„Ah, da ist ja auch Cousinchen, Tonks! Moony, kommst du, es gibt Abendessen in der großen Halle!“, sagte Sirius freudig. Remus blickte enttäuscht zu Boden und dann wieder in Tonks wunderschöne Augen und erneut schoss ihm die Röte ins Gesicht. Doch dieses Mal merkte es James und flüsterte Sirius etwas unverständliches ins Ohr.
„Ja, ich komme schon!“, sagte Remus leicht verärgert. „Bis dann, Tonks!“, fügte er lächelnd hinzu. “Du kannst mich ruhig Nymphadora nennen.“, sagte sie leise. Tonks winkte nocheinmal zum Abschied und war zu der Treppe geeilt, wo ihre Freundinnen schon auf sie warteten.
„Sag mal haben wir dich irgendwie gestört, Moony?“, fragte James grinsend. „Nein, wieso? Ich habe nur ein nettes Gespräch mit Sirius´ Cousine geführt, mehr nicht“, antwortete Remus Wahrheitsgetreu. „Aha. Na wenn du meinst.“, sagte James, der sich ein Lachen nicht unterdrücken konnte. „Oder haben wir dich vielleicht bei deinem ersten Kuss gestört?“, fragte Sirius neckend. Remus wurde knallrot und verschwand wütend. Es dauerte nicht lange und seine Freunde waren nicht mehr zu sehen.
„Warum mussten diese beiden immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort auftauchen?“ Er ließ sich langsam die Wand hinunter gleiten. „Remus, mach dir selbst nichts vor. James und Sirius trifft keine Schuld. Du bist der einigste, der Schuld ist. Du hättest sie doch auch küssen können, auch wenn die beiden da wären.“ Remus lächelte gequält. Ja es war wirklich seine Schuld, warum war er nur so feige?
„Aber sie ist doch Sirius´ Cousine, du siehst doch wie er mit Jungs umgeht, die sich Tonks mehr als auf einen Meters nähern.“
„Aber du bist nicht nur irgendein Typ, du bist Sirius´ bester Freund, er versteht das bestimmt.“
Remus´ Gedanken bekämpften sich selbst, wie ein Kampf gegen Gut und Böse, Licht und Dunkelheit, bloß mit dem Unterschied, dass Remus sich zu beiden Seiten hingezogen fühlte.
„Du lebst in einer Traumwelt. Sieh der Wahrheit ins Auge.“
„Das ist die Wahrheit, warum sonst..“
„Seid Ruhig!“, Remus schlug mit der Faust gegen die Wand. „Warum muss das alles so kompliziert sein?“
Er richtete sich auf, fuhr sich mit der rechten Hand durchs Haar und schlürfte verwirrt in Richtung große Halle. „Warum nur?“
James und Sirius standen immer noch wie angewurzelt in dem Gang und grinsten.
„Ich glaub wir haben da einen wunden Punkt erwischt, Krone.“
„Oh ja, Tatze.!“, antwortete James ruhig, „Das haben wir.“
lg |
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
James Potter Muggel
 Alter: 16 Anmeldungsdatum: 11.07.2007 Beiträge: 4 Wohnort: England, London
|
Verfasst am: 26.07.2007, 21:45 Titel: |
|
|
Ist doch mal ne ganz schöne FF. Schreib bitte weiter, tzrotzdem nur ich hier schreibe ^^
lg |
_________________ Ein Mensch verlässt dich nie ganz, er bleibt imme rin deinem Herzen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GinnyMalfoy Viertklässler
 Alter: 24 Anmeldungsdatum: 16.06.2007 Beiträge: 238 Wohnort: malfoy manor
|
Verfasst am: 27.07.2007, 16:20 Titel: |
|
|
also ich mag deine ff echt gerne
rumtreiber ist eh eines meiner lieblingsthemen
ich finde es auch nicht so toll dass die chaps so kurz sind, da ist man grade richtig drin im lesen und dann ist es auch schon wieder vorbei
wenn ich mir noch ne kleinere kritik erlauben kann: die szene in der tonks und lupin auf Mlafoy + anhang treffen hätte ein bisschen ausgearbeiteter seien können
aber es hat mir gut gefallen und ich hofe es kommt bald ein neues chap auch wenns nur ein kurzes ist |
_________________ Ohne das Böse könnte das Gute nicht existieren! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.08.2007, 22:20 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4112 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 05.08.2007, 10:23 Titel: |
|
|
Schöne FF bisher. Zwar kurze Chaps, aber schön geschrieben!
@Lady Rose: Ich kann deine FF nicht weiter betan, wenn du mir sie nicht schickst ^^
lg |
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.08.2007, 22:05 Titel: |
|
|
Danke für die kommis ^^
Ich versuche immer mein bestes, tut mir leid falls ich euch malk enttäusche (oder es bereits getan habe)
Siri: ohh jaaa tut mir leid immer wenn ich fertig mit schreiben bin, setz ichs automatisch rein, aber wenn ich dich bitten darf schick ich dir das nächste chap wenn ich fertig bin??!
lg, rose |
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
herminegirl Orden des Merlin 2. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 14.08.2007 Beiträge: 2314 Wohnort: Aachen
|
Verfasst am: 06.09.2007, 20:03 Titel: |
|
|
| schon mal echt cool die ersten 4 kapitel ich mag das thema rumtreiber ebenfalls und würde mich auf forstzung freuen auch Tonks und Remus echt cool |
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast. "
(Zitat aus dem Film: 10 Dinge die ich an dir hasse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.09.2007, 20:05 Titel: |
|
|
dankeschöön
ich denke, dass das 5 chap ald fertig ist und dann muss es nur noch die kritik meines betalesers durchhalten
lg |
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.09.2007, 19:58 Titel: |
|
|
| Wann gehst denn weiter?*bettel* |
Nicht einmal fast. "
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.09.2007, 20:01 Titel: |
|
|
tja.. xD ich sag jetzt nur dass eine Person von der wir das nicht erwartet haben, etwas furchtbar dummes tuhen wird.. =)
lg |
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.09.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Hmm wer denn
Würde mich trotzdem auf 5. Chap freuen hoffe es kommt bald |
Nicht einmal fast. "
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.09.2007, 20:26 Titel: |
|
|
hehe das bleibt nich geheim
ich überarbeite das chap gerade nocheinmal und vllt schaffe ich es morgen reinzustellen, vllt auch noch heute. ^^ |
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.09.2007, 20:28 Titel: |
|
|
JUHU
und zu dem das bleibt geheim war mir schon fast klar aba manns kann es ja ma versuchen oda*unschuldigschau* |
Nicht einmal fast. "
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.09.2007, 20:30 Titel: |
|
|
ja natürlich
=D also ich bin gerade so in der Mitte vllt stelle ich es spätestens um 10h on..
es freut mich dass du meine FF so magst
lg |
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.09.2007, 21:01 Titel: |
|
|
so jetzt kommt (es was sehr verspätet) das 5.Chapter
Ich hoffe es gefällt euch und ihr liefet fleißig Kritik:
Kapitel 5
Als die zwei Freunde die große Halle betraten, spähten sie vergeblich zu ihrem Tisch herüber, doch es gab keine Anzeichen, dass Remus, dort speiste. Sie setzten sich enttäuscht an den Tisch und begannen zu essen. Doch plötzlich tippte ihm jemand auf die Schultern und ein hübsches Mädchen mit braunen Haaren und grünen Augen blickte ihn an, es war Lily Evans. Jeder wusste das James in sie verliebt war, doch sie lehnte jedes Date ab, mit der Begründung, dass sie nicht mit einem sinnentleerten Idioten ausgehen würde. Als Lily James´ fragendes Gesicht erblickte, sagte sie: „Keine Sorge, ich will nichts von dir, ich wollte Sirius fragen, ob er Tonks gesehen hätte, wir sind zum lernen verabredet und sie ist nicht gekommen und sie ist sonst immer pünktlich! Also Sirius hast du sie vielleicht gesehen?“ Sirius kaute sorgfältig sein Stück Truthahn und schluckte es hinunter bevor er sprach : „Nee, sorry Lily, ich hab sie nicht gesehen´! Aber vielleicht ist sie ja bei Moony, ich sehe sie immer öfters mit einander rumlaufen, oder sie ist spazieren gegangen?“, antwortete der Junge und sah ihr mitten ins Gesicht. „Schon möglich danke, ich gehe sie am besten suchen, nicht das ...“
PENG!! Ein lauter Knall dröhnte aus der Eingangshalle, ein plötzliches Aufschreien folgte ihm. „Merlin, was ist denn da los?“, fragte Lily verdutzt.
„STUPOR!“, schrie eine andere, tiefere Stimme. In diesem Augenblick, dachte James die Stimme zu kennen.
„Beim Barte des Merlin. Los Sirius, gehen wir hin!“, sagte James hastig und kaum hatte Lily sich versehen, waren die beiden Jungen schon über die Bank gesprungen und in die Eingangshalle geeilt. Der Anblick, der ihnen geboten wurde war schrecklich: Tonks saß mit blutenden Arm auf dem Boden, Malfoy stand vor einer dunklen Gestalt, die sich gegen die Wand rückte, doch diese konnten sie nicht erkennen, da Malfoys massige Gestalt es verdeckte.
Kurz vor James Füßen lag ein Zauberstab, der offenbar seinem Besitzer gewaltsam genommen wurde.
„Was ist hier los?“, keuchte Sirius und klopfte sich gegen die stechende Brust.
Doch niemand antwortete auf seine Frage. Doch in der Zwischenzeit waren noch mehr Schüler aus allen vier Häusern aus der Halle geeilt um nachzuschauen was passiert ist, doch niemand traute sich dem Spektakel Einheit zu gebieten. Nicht einmal Rupert McGrint, ein großer Stämmiger Siebtklässer, der obendrein Schulsprecher war.
„Jetzt winselst du wie ein räudiger Köter, ohne deine Freunde bist du nur ein Haufen Dreck.“, durchbrach die Stimme von Malfoy das gespannte Bannen.
„Und du bist sogar mit deinen Freunden zusammen weniger wert, als ein Haufen Dreck, Malfoy.“, antwortete eine andere Stimme, eine Stimme, die James und Sirius nur zu gut kannten.
„Du wagst es so mit mir zu reden, Schlammblut.“, schrie Malfoy und hob drohend seinen Zauberstab. „Du solltest mich fürchten.“
„Halbblut, Malfoy, ich bin ein Halbblut und übrigens fürchte ich mich nicht vor Dreck.“
„Du widerliches kleines..“, brüllte der Blonde und presste den Zauberstab gegen die Brust des anderen. „Wenn ich wollte, könnte ich dich jetzt töten. Ich kenne Zauber von denen du nicht mal wagst zu träumen.“
„Ich schätze mal so dumm wärst nicht einmal du, mich vor so vielen Zeugen zu töten. Du wärst viel zu feige.“, antwortete der Bedrohte kühl.
„Du bist es nicht wert. Vielleicht sollte ich mich erst einmal um diese Kleine kümmern, die dort heulend auf dem Boden kriecht.“ Malfoy lächelte und wand sich heimtückisch Nymphadora zu.„Na Kleine, wollen wir spielen?“
Das Mädchen blickte in die kühlen Augen, die ihr so oft Angst bereitet hatten. Doch nun empfand sie nur blanken Hass.
„Du würdest nur verlieren, Malfoy.“, sagte sie mit zittriger und doch, für sie erschreckend, lauter Stimme. „Und nun geh und spiel mit deines Gleichen.“
„Du wagst es so mit mir zu sprechen? Du, eine Erbin des Hauses Black. Ich verstehe warum dich meine ach so liebe groß Tante aus der Familie verbannt hat, dich und deine Blutsverräterin einer Mutter. Warum musste diese Schlampe auch so einen heiraten? Sie hat Schande über die Familie gebracht und ich werde sie nun rächen...“
„Du bist doch schon Schande genug, Malfoy.“, unterbrach ihn eine Stimme von hinten.
James blickte seinen Freund mit panischer Miene an. „Denkst du das gleiche, was ich denke, Sirius?“ „Ich will es erst gar nicht denken.“, antwortete dieser und zog eine Braue hoch.
„Denkst du wirklich, dass ER es ist? Ich meine wir können uns doch auch irren oder?“, sagte James und mit verzweifeltem Blick zu dem Geschehen hinüber.
„Wir werden sehen, James.“
Unterdessen hatte sich Malfoy wieder Tonks zu gewand und lächelte. „Wie süß, dein neuer kleiner Freund will dich beschützen. Wie ungemein rührend. Widerlich!“, sagte er und würgte.
„Mit d-dir werde ich auch ganz alleine fertig, mach dir mal keine Sorgen. Und um zurück zum Thema zukommen, wenigstens hat meine Mum nicht ihren eigenen Verwandten geheiratet.“
„Was soll das heißen, Blutsverräter? Du wagst es in einem solchen Ton mit mir zu reden. Du bist es nicht einmal wert den Dreck von meinen Schuhen zu wischen, du..“
Doch er kam nicht dazu den Satz zu beenden, denn etwas sehr hartes war knapp an seinem Kopf vorbeigestreift. Malfoy drehte die ganz langsam um und erblickte, dass die andere Gestalt nun aus dem Schatten getreten war und mit erhobenen Zauberstab vor ihm. Er blickte ihr direkt in die Augen, doch die Gestalt hielt stand.
„Es reicht. Geh wieder spielen, Malfoy. Wir haben besseres zu tun. Komm, Nymphadora.“
Es war ein anderer als Remus Lupin, der nun gelassen vor Malfoy stand und ziemlich gelangweilt zu der auf dem Boden liegenden Tonks blickte.
Remus schritt an Malfoy vorbei, half ihr aufstehen und drehte sich dann ein letztes Mal zu seinem Feind um.
„Und an deiner Stelle würde ich mich waschen, du stinks.“ Er legte seinen Arm um Tonks´ Hüfte und schritt gezielt auf die große Treppe zu.
„Sectumsempra!“
Plötzlich wurde die Eingangshalle von einem roten Licht durchflutet, dann erloschen alle Lichten. Es gab hektisches Flüstern und einen dumpfen Aufprall und die Lichter erstrahlen in neuen Glanz.
Nymphadora blickte sich panisch nach ihrem Begleiter um, doch er war nicht mehr neben ihr.
Sie ließ ihre Augen langsam zu ihren Füßen schweifen und was sie dort sah verschlug ihr den Atem.
Remus kauerte auf dem Boden, Blut strömte auf dem Boden und Malfoy begann hysterisch zu Lachen. „Malfoy, wie konntest du nur, du...“
„Furunculus.“, rief eine weitere , doch diesmal viel heisere Stimme bevor eine gänzliche Stille hineinbrach.
James und Sirius nickten sich kurz zu und stürmten dann zu ihrem verletzten Freund auf dem Boden, der sich nun mit Mühe und Not an eine Steinwand lehnte.
„Remus, alles okay?“, fragte James, während sich Sirius den Verletzten aus der Nähe ansah.
„Mir ging´s schon mal besser.“, grinste dieser und verzog das Gesicht vor Schmerzen.
Sirius stand auf und schritt unter Verwunderung aller zu Malfoy.
„Mach das nocheinmal und du wirst Flüche kennen lernen von denen DU noch nie gehört hast. Kommt wir gehen.“
Remus hatte sich nun unter Schmerz erhoben und blickte gehässig in das Gesicht seines Angreifers: „Wenn du krieg haben willst, bekommst du ihn auch, darauf kannst du dich verlassen.“
Mit dieses Worten verließen sie gemeinsam die Eingangshalle ohne Malfoy noch eines Blickes zu würdigen. |
Langeweile? dann lies...
immer noch nicht genug?
 |
|
|
|