Teddy UTZ-Schüler
|
Verfasst am: 20.03.2008, 19:08 Titel: Über wen trauert ihr am meisten?? |
|
|
Mich würds einfach mal interesieren über welchen Tod ihr überhaupt nicht drüber weg kommt oder über wen ihr halt am meisten trauert...Bin schon gespannt...  _________________ People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on. |
|
| Nach oben |
|
 |

Little-Tonks UTZ-Schüler

|
Verfasst am: 21.03.2008, 10:38 Titel: |
|
|
ich finde es am schlimmsten , ds remus gestorben ist , ich hab den schon beim 3. buch so richtig dolle in mein herz geschlossen gehabt ...
Auch finde ich es schrecklich , dass Tonks gestorben ist und der arme Teddy ganz alleine...
Die beiden waren einfach die besten _________________
House: "Ich kann den Fall nicht übernehmen. Hab' kein Team."
Cuddy: "Stellen Sie eins zusammen."
House: "Wozu, ich hab' ja keinen Fall." |
|
| Nach oben |
|
 |
narzissa black Schulsprecher
Alter: 17 Anmeldungsdatum: 24.01.2008 Beiträge: 621 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 21.03.2008, 10:40 Titel: |
|
|
Ich finde es auch am schlimmsten , dass Tonks und Remus gestorben sind . Schon allein wegen dem Kleinen Ted . Der tut mir so Leid
lg _________________ Wahre Liebe hat kein Happy End ,
......
......
denn wahre Liebe endet nie .
Wenn du einem , der dich liebt , die Freundschaft anbietest , dann ist es ,
als ob du einem , der verdurstet , Essen gibst .
Ich sage was ich denke , damit ich höre was ich weis ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Honigbärchen Orden des Merlin 5. Klasse
Alter: 17 Anmeldungsdatum: 25.11.2007 Beiträge: 915 Wohnort: ...auf Rügen...
|
Verfasst am: 21.03.2008, 10:41 Titel: |
|
|
Bei mir is es auch ganz klar Remus. Er war einfach mein Lieblingschara...im Buch fand ich ihn auch schon toll und denn im Film gabs keine Rettung mehr für mich..der is einfach sooooo toll!!!
Tonks find ich auch schlimm sie war auch voll toll!!!  _________________ I like walking in the rain...cause no one knows I'm crying!
Love me or hate me..but never try to change me!!
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Callipso Orden des Merlin 1. Klasse

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 4204 Wohnort: irgendwo in Baden-Württemberg....
|
Verfasst am: 21.03.2008, 11:17 Titel: |
|
|
Und bei mir ist es ganz klar Dumbledore.
Ich weiß, ich bin vllt. die Einzige die ihn hier so gern hat. Aber so ist es nun mal. Ich bin eben anders. ^^
Ich mochte ihr fr seinen Humor, seine Weisheit und einfach alles.
Es war wirklich sehr tapfer so zu sterben, obwohl er genau wusste, dass er sowieso sterben würde. *seufz*
Das war dann nun mal Schicksal...R.I.P. Albus Dumbledore.
Aber ich mag ich auch, weil er in den übersetzten Filme: Harry Potter und ein Stein und Harry Potter und der geheime P**** Keller so hammer geil rappen kann. Dazu sag ich nur noch eins:
(Fresh) Dumledore 4-ever! xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy UTZ-Schüler
|
Verfasst am: 21.03.2008, 20:46 Titel: remus, Tonks und Dumbledore |
|
|
also bei mir ist es auch ganz klar..Remus. Ich fand ihn von anfang an einfach nur super und er tat mir imma sooo leid weil er nun mal das ist was er ist. (wir haben in der 5 klasse "harry potter und der gefangene von Askaban" als theaterstück gespielt und ich hatte IHN als rolle...klar bin ein mädchen...aber alle jungs wollten halt harry, ron oder sirius spielen..und ich hatte...ja nunmal glück?? .aber eigentlich war der auftritt schrecklich...) aber egal...natürlich Tonks...sie war noch so jung und dazu soooo glücklich...armer Ted
ja auf jeden fall (Fresh) Dumbledore!!! Sein richtiger vollständiger name alleine ist schon der Hammer: Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore...... ach schade..... [/b] _________________ People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on. |
|
| Nach oben |
|
 |
tonkslady ZAG-Schüler

Alter: 13 Anmeldungsdatum: 03.02.2008 Beiträge: 311 Wohnort: Bei den Cullens
|
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy UTZ-Schüler
|
Verfasst am: 23.03.2008, 15:22 Titel: |
|
|
ja an der stelle kamen mir auch die tränen....und irgenswie war ich auch ein bissl wütend...der arme ted...  _________________ People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on. |
|
| Nach oben |
|
 |
Krone Ausgebildeter Zauberer

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 673 Wohnort: Godric´s Hollow =P
|
Verfasst am: 24.03.2008, 21:35 Titel: |
|
|
ich hab Dumbledore auch voll gemocht..aber nur bis zum 7.band...da fand ich des voll scheisse von ihm,dass er harry nie gesagt hat dass er eh sterben muss und er hat ihm des über die horkruxe nur erzählt weil der am ende sterben musste...aber tonks und remus fand ich voll schlimm weil tonks war noch voll jung und so... und teddy hat jetzt keine eltern...aber dass sirius gestorben isch fand ich auch voll schlimm der war erst zu unrecht 12 jahre lang in askaban,obwohl er unschuldig war...dann muss der sich verstecken und alles und er war i-wie nich mehr frei und dann stirbt er halt...
aber ich glaub ich bin jetzt die einzige aber ich fand freds tod am schlimmsten...echt jetzt...i-wie hab ich fred immer mehr gemocht als george...weiß au net wieso...und dann freut der scih wegen percy und dann stirbt der.. ...aber ich musste i-wie bei keinem tod heulen...ich hab in den ganzen büchern nur da geheult als harry im 7.band gerade aufm weg zu voldemort isch mit seinen eltern und den anderen und er dann zu seiner mum sagt:bleib bei mir oder lass mich nicht allein...oder was des war...oh mann jetzt hab ich voll viel geschrieben...^^ naja..auch egal..lg _________________ (¯`¤•» тнє мαяαυ∂єяѕ«•¤´¯)
______________ωυямѕ¢нωαиz __________ кяσиє ___________тαтzє __________ мσσиу_______
Schaut mal bei mir vorbei!
http://hpfanfictions.kostenlose-foren.org/nickpage.php?user=Krone&
Krone |
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy UTZ-Schüler
|
Verfasst am: 25.03.2008, 11:38 Titel: |
|
|
mir ham auch schon viele erzählt, dass sie Fred besser fanden als George..bloß warum..eigentlich waren sie doch immer gleich, aber ich hab mal überlegt...vllt kommt es daher das sich der Name Fred besser anhört als George...ich weiß nich...das is meine Theorie...  _________________ People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on. |
|
| Nach oben |
|
 |
Krone Ausgebildeter Zauberer

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 673 Wohnort: Godric´s Hollow =P
|
Verfasst am: 25.03.2008, 15:34 Titel: |
|
|
ja genau des hab ich mir au überlegt..und ich glaub au dass es daran liegt...oder ich könnts mir halt gut vorstellen,dass es so ist...wie du schon gesagt hast sind sie eig. total gleich...^^
lg _________________ (¯`¤•» тнє мαяαυ∂єяѕ«•¤´¯)
______________ωυямѕ¢нωαиz __________ кяσиє ___________тαтzє __________ мσσиу_______
Schaut mal bei mir vorbei!
http://hpfanfictions.kostenlose-foren.org/nickpage.php?user=Krone&
Krone |
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy UTZ-Schüler
|
Verfasst am: 25.03.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Ja...weil..was unterscheidet denn die beiden voneinander außer ihre Namen??? Da bin ich ja froh, dass du auch der meinung bist...  _________________ People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on. |
|
| Nach oben |
|
 |
Venus Vorschüler
|
Verfasst am: 16.05.2008, 16:36 Titel: |
|
|
Also am schlimmsten fand ich remus und fred....
ich habe angefangen zu weinen als die beiden gestorben sind... alleine schon weil ich die Zwillinge soo toll finde...
Aber bei Remus ich meine der ist gerade Vater geworden...
Das ist so eine kleine Wiederholung wie bei Harry... ich meine Ted hat jetzt auch keine Familie mehr....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lela Weasley Erstklässler

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 13.05.2008 Beiträge: 50 Wohnort: Irgendwo in BW
|
Verfasst am: 16.05.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Ich fand den Tod von Remus und Tonks schlimm, sie waren so gut=)
Aber auch der Tod von Cedric Diggory, auch wenn er hier nicht steht, fand ich sehr tragisch. Ein typischer Huffelpuff. _________________ Freunde sind Menschen die dich lieben obwohl sie dich kennen.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gott nahm eine Handvoll
Südwind und schuf daraus das Pferd. |
|
| Nach oben |
|
 |
SOnnAlE Orden des Merlin 5. Klasse
Alter: 16 Anmeldungsdatum: 20.12.2007 Beiträge: 1157 Wohnort: Villach
|
Verfasst am: 16.05.2008, 18:30 Titel: |
|
|
ich fands ebenfalls bei remus schlimm....am schlimmsten
danach kommen fred und tonks...ehrlich gesgt, mochte ich remus lieber als tonks, aber nur ein bisschen...
bei dumbledore find ichs auch schlimm, obwohl ich mir das 7. buch nicht vorstellen könnte, wenn er noch gelebt hätte, denn dann hätte er ja voldemort sicher irgendwie aufhalten können und es hätte gar keinen krieg gegeben...immerhin hat der ja angst vor ihm^^^^ _________________ MEinE Ffs:
^1. Remus Lupin (fertige ff)
^2. Wenn der Lehrer mit der Schülerin (fertige ff)
^3. Teddy- Der Sohn von zwei Helden
^4. Tonks' Diary
^5. Ihr letztes Schuljahr
Oneshots: Ginny und Harry-Nach der Schlacht
Fred und George....heißt Chaos pur!^^
Remus und Tonks- Die erste Begegnung
Andere Geschichten: The female angel (kurzgeschichte auf englisch)
Zu nächtlicher Stunde
English board
The female angel- a story about an outcast (ein zweites mal gepostet)
~Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste~
~Ich sehe dich~ AVATAR
ReMus+ToNkS 4-EvEr!!!!!!!
----------------------------------------
_-------------------------------_ |
|
| Nach oben |
|
 |
Draco_123 Zweitklässler

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 68 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 25.05.2008, 13:01 Titel: |
|
|
also am schlimmsten wars als Tonks und remus gestorben sind, da hab
ich sogar geheuelt
Das Snape stirbt find ich aber auch voll schlimm!!!!! _________________ Kein Mensch dieser Welt ist eine Träne wert
und der der sie wert wäre
würde dich nie zum weinen bringen |
|
| Nach oben |
|
 |
Feuerblitz Schulsprecher

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 618 Wohnort: Tragwein
|
Verfasst am: 25.05.2008, 14:52 Titel: |
|
|
ich fand den Tod von DD im 6 Band sehr schlimm, ich musste fast heulen dabei, obwohl ich DD bis zum 7Band nicht so mochte, da er bei jeder Gelegenheit betonte wie klug er sie. Eigentlich fand ich den Tod aller schlimm. Den beinahe Tod von Harry auch.
lg. _________________ lg Feuerblitz |
|
| Nach oben |
|
 |
DoraLupin13 Orden des Merlin 5. Klasse

|
Verfasst am: 09.01.2009, 20:26 Titel: |
|
|
Omg mein 7.ter Band hat Wasserflecken, weil wegen Snape, Bellatrix, Tonks und Remus so geheult hab, da kann man doch nur heulen
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDL
----------------------------------------------------------------------------------------
Liebe ist das Leben
Liebe ist das Licht
Liebe ist das Wunderbare
Liebe ist einfach nur unser Leben |
|
| Nach oben |
|
 |
Tonks-4ever Drittklässler
Anmeldungsdatum: 19.12.2008 Beiträge: 161 Wohnort: Largs, Schottland
|
Verfasst am: 28.01.2009, 22:19 Titel: |
|
|
ganz klar um Tonks und Remus ,
dass war Horror pur - ist es auch jetzt noch, wann immer ich das 7. Buch lese und zu der Stelle komme, wo ihre beiden Körper friedlich neben einander liegen (vielleicht sollte ich beim nächsten Mal diese Seiten einfach überblättern). Da war's mit meiner Beherrschung vorbei und es ging gar nichts mehr, ich war einfach nur geschockt und die Tränen ließen sich nicht mehr bändigen - keine Ahnung wie ich den Film da überstehen soll (auf alle Fälle gehe ich nicht ohne ne goße Packung Taschentücher dort rein).
Dann noch Fred und Sirius (schon im 5. teil), da war es ja schon schwer sich zusammen zu reißen aber bei den beiden war es dann vorbei.
Fand aber auch schon den Tod von Mad Eye, Hedwig und Dobby sehr traurig _________________ Treat the earth well: it was not given to you by your parents, it was loaned to you by your children. We do not inherit the Earth from our Ancestors, we borrow it from our Children. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Black Site Admin/Hauslehrer von Slytherin

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 25.12.2005 Beiträge: 4127 Wohnort: Grimmauldplatz 12
|
Verfasst am: 01.02.2009, 15:02 Titel: |
|
|
Sirius 
er war immer mein Liebling..
und Tonks & Remus fand ich auch schlimm.. noch dazu wurde das so kurz erwähnt..
und Snape.. der war auch einer meiner Lieblingschars..
lg _________________ Meine aktuelle FF: Ohne dich
Mein last.fm User
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ginny007 Zweitklässler
Alter: 14 Anmeldungsdatum: 13.02.2009 Beiträge: 70 Wohnort: Fuchsbau
|
Verfasst am: 13.02.2009, 14:28 Titel: |
|
|
Ich find´s so traurig, dass Remus und Tonks gestorben sind. Die haben gerade ein Kind bekommen und dann das  |
|
| Nach oben |
|
 |
.Remus.<3 Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 31.01.2009 Beiträge: 904 Wohnort: USA
|
Verfasst am: 13.02.2009, 14:44 Titel: |
|
|
ich fins voll schlimm...
ich mein Tonk und Remus - frisch gebackene eltern..und jetzt.
dann sirius - musste 12 jahre lang unschuldig in askaban sitzten. und jetzt wo er ein besseres leben mit harry als freier mann geniesen konnte musste er auch schon wieder gehn
und dann auch noch snape - er ist zwar nicht immer besonders nett gewesen aber er hat lily das versprechen gegeben dafür zu sorgen das potter nichts passiert. Und das hat er bis zu seinem tod auch eingehalten.
echt is voll scheiße das so viele gute charaktere sterben müssen!!
*wein* |
|
| Nach oben |
|
 |
HermineSnape Muggel
Alter: 16 Anmeldungsdatum: 13.06.2009 Beiträge: 8 Wohnort: In einem Kuh-Kaff
|
Verfasst am: 13.06.2009, 20:01 Titel: Imme Geweint!!! |
|
|
Also in Teil 6 habe ich es gehasst das Dumbledor sterben muss... ich mochte ihn doch soooo
im siebten teil hat mich am meisten der Tod von Severus Snape geschockt. Er war zwar nicht immer nett zu Harry, doch er hat so einiges für ihn und für Hogwarts aufs Spiel gesetzt...
Natürlich der Tod von Lupin und Tonks..... Tonks war einfach zu cool und Lupin einfach der Beste Werwolf.... Der arme Teddy
Und ich fand es mega tollig das Tom gestorben ist. Als ich den 6.Teil gelesen habe, hatte ich erst irgendwie mitleid, doch das vorlog schnell _________________ Die Pefekte Liebe gibt es nur in meinen Geschichten...
doch im wahren Leben wirst du von der Liebe gequält... |
|
| Nach oben |
|
 |
.Remus.<3 Orden des Merlin 5. Klasse

Alter: 14 Anmeldungsdatum: 31.01.2009 Beiträge: 904 Wohnort: USA
|
Verfasst am: 16.06.2009, 22:54 Titel: Re: Imme Geweint!!! |
|
|
im siebten teil: Wo Severus Stirbt und auch Remus und Tonks Tod.
Ich finde es sehr schade das ausgerechnet die drei gehn mussten. |
|
| Nach oben |
|
 |
MagicPrincess<3 Muggel
Alter: 14 Anmeldungsdatum: 13.10.2009 Beiträge: 3 Wohnort: my own little sparkling Dreamworld
|
Verfasst am: 13.10.2009, 15:47 Titel: |
|
|
eigentlich fand ich alle total schlimm und ich hab bei jedem geheult wie son kleines Baby, aber Fred fand ich besonders schlimm!
Das war einfach so: Percy is zurück, jetzt wird bei den Weasleys alles wieder gut! BOOM Fred tot!
und natürlich auch wegen George, weil da je sicher nie drüber hinweg kommt, der nennt seinen Sohn ja auch Fred |
|
| Nach oben |
|
 |
tonkslady ZAG-Schüler

Alter: 13 Anmeldungsdatum: 03.02.2008 Beiträge: 311 Wohnort: Bei den Cullens
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seidenschnabel Hauslehrer von Hufflepuff

|
Verfasst am: 29.10.2009, 14:50 Titel: |
|
|
Ihr habt Fred vergessen
Mit Fred und George war es immer sehr lustig, ich habe die beiden geliebt.
Insgesamt bin ich über Sirius' Tod aber am traurigsten, gleich darauf folgt Remus.
lg, Seidi _________________ Wichtig für alle Mitglieder - KLICK!

Zuletzt bearbeitet von Seidenschnabel am 06.11.2009, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
sadida Muggel
|
Verfasst am: 02.11.2009, 18:14 Titel: |
|
|
Mich haben die Tode von Tonks und Remus am meisten geschockt. Es wurde nur so kurz genannt und beide hatten doch so ne lange Vorgeschichte. Der arme Teddy.
Ich werde auf jeden Fall im Kino heulen. Auch wenns peinlich sein sollte...
Dann auch noch Sirius... Soooo traurig...   |
|
| Nach oben |
|
 |
Seidenschnabel Hauslehrer von Hufflepuff

|
Verfasst am: 06.11.2009, 23:46 Titel: |
|
|
| sadida hat Folgendes geschrieben: | Mich haben die Tode von Tonks und Remus am meisten geschockt. Es wurde nur so kurz genannt und beide hatten doch so ne lange Vorgeschichte. Der arme Teddy.
Ich werde auf jeden Fall im Kino heulen. Auch wenns peinlich sein sollte...
Dann auch noch Sirius... Soooo traurig...   |
Da gebe ich dir auf jeden Fall recht. In einem Satz stand "da lagen auch Remus..." oder so ähnlich, was eigentlich kein würdiger Abschied für diese Personen war. Es hat Opfer geben müssen, hätten alle überlebt, welche wichtig oder bekannt gewesen waren, wäre es nicht realistisch gewesen, meiner Meinung nach.
lg, Seidi _________________ Wichtig für alle Mitglieder - KLICK!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Snape16 Vertrauensschüler

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge: 360 Wohnort: Nähe Bremen
|
Verfasst am: 07.11.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Mal ganz erlich! ich finde es total Scheiße das JKR sooooo viele hat sterben lassen.......vorallem Fred, Tonks,Remus.
Ich finde das echt voll dumm....ich weis auch nicht ob ich den 7ten Film ansehen werde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|